Gebrauchte Winterreifen 205er für 120iger

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von TimeO, 23.02.2015.

1. TimeO

TimeO 1er-Interessent(in)

Servus miteinander,

ich kaufe mir kommenden Donnerstag einen BMW 120d, leider steht der auf Sommerreifen, da es es noch etwas zu früh ist,
    Um mit denen auf die Piste zu gehen Suche ich gebrauchte Winterreifen, die noch einen oder zwei Winter fahrbar sind.

Mir ist es eigentlich relativ ob auf Alus oder Stahlfelgen. Sollten bei mir in der Nähe sein, 73479 ist dir Postleitzahl. Falls jemand ein Angebot hat gerne kurz unter 0176/72632679 oder Timo.Zeiner@outlook.com melden.

Danke schonmal,

Grüße
    Timeo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchte Winterreifen 205er für 120iger

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Winterreifen 205er für 120iger - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  4. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...
  5. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...