Gebrauchte Stahlfelgen mit Bereifung?

Diskutiere Gebrauchte Stahlfelgen mit Bereifung? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hey leute, ich habe da folgendes angebot im internet gefunden, und bin mir nicht sicher, ob ich diese Stahlfelgen mit der Bereifung nehmen kann?...

1. #1 r2d2angeldark, 11.04.2011
    r2d2angeldark

r2d2angeldark 1er-Interessent(in)

hey leute, ich habe da folgendes angebot im internet gefunden, und bin mir nicht sicher, ob ich diese Stahlfelgen mit der Bereifung nehmen kann?

BMW 1er E87 Sommerräder auf original BMW Stahlfelgen mit BMW Radzierblenden

2x Bridgestone Turanza ER300
    195/ 55 R16 - 87H
    Jeweils ca 5-6mm Profil

2x Goodyear NCT 5 A
    195/ 55 R16 - 87H
    Jeweils ca. 3-4mm Profil

Waren auf einem 118i montiert.

Ich fahre einen 118d BJ 2009.
    Ich wollte diese Felgen+Reifen für diesen Sommer noch fahren, und dann wenn die Reifen "runter" sind, meine "standardbereifung" von GoodYear (waren damals beim kauf meines BMW´s dabei" draufmachen lassen! sind auch 195 55 r16.

Habe jetzt gelesen dass es so 5 5,5 oder 6j gibt bei Felgen? wofür stehen die angaben?

Bye

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchte Stahlfelgen mit Bereifung?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Stahlfelgen mit Bereifung? - Ähnliche Themen

1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  3. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  4. 135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?

135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich frage mich seit längerer Zeit ob es Sinn macht sich Autos wie einen 35i oder 40i gebraucht zu kaufen. Mich stört, dass die...
  5. [Verkauft] M Performance Nieren gebraucht

M Performance Nieren gebraucht: Verkaufe meine M Performance Nieren von meinem F20 M135i. Sie waren knapp drei Jahre verbaut und haben zwei, drei kleine Macken. Es ist aber...