Gebrauchte Spiegelkappen für F2x

Diskutiere Gebrauchte Spiegelkappen für F2x im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, ich suche ein gebrauchtes Paar Spiegelkappen für die F2x Baureihe. Farbe ist egal, sollen weiter verarbeitet werden. Sie sollten...

1. #1 Flo_M2, 23.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2014
    Flo_M2

Flo_M2 1er-Fan

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi zusammen,

ich suche ein gebrauchtes Paar Spiegelkappen für die F2x Baureihe. Farbe ist egal, sollen weiter verarbeitet werden. Sie sollten keine Beschädigungen (Kratzer im Lack sind kein Problem) aufweisen und alle Clips vorhanden und intakt sein.

Bietet mir einfach an was Ihr habt! :wink:

Danke! :mrgreen:

2. Flo_M2

Flo_M2 1er-Fan

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Gibt es wirklich niemanden, der auf Carbonblenden gewechselt hat und nun ein Paar Originalblenden übrig hat!? :crybaby:

Thema:

Gebrauchte Spiegelkappen für F2x

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Spiegelkappen für F2x - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  5. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...