1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Gebrauchte original 222 BMW Felgen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Konni1984, 04.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konni1984, 04.04.2010
    Konni1984

Konni1984 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper 1er-Fan

Ich würde sagen du bist im falschen Thread.

4. #3 michel80, 05.04.2010
    michel80

michel80 1er-Profi

bin ich eigentlich der einzige, den es nervt, dass sich in letzter zeit immer mehr leute ausnahmslos deshalb hier anmelden, weil sie was verkaufen wollen?

und dann auch noch so wenig mit der struktur des forums beschäftigen, dass der eBay-link in den biete-bereich reingestellt wird.

dazu haben wir ein eigenes eBay-unterforum! :haue: und das hat gründe! :nod:

mir geht das derart auf den zeiger - in den meisten foren sind eBay-links von vornherein verboten und werden kommentar- und benachrichtigungslos gelöscht!

@mods: könnte man das hier nicht auch einführen? zumindest die angebote, die in der falschen rubrik eingestellt werden, zu löschen? oder wie kürzlich schonmal diskutiert und noch besser: ein minimum von 50 oder 100 posts, um im marktplatz-bereich ein thema eröffnen zu können!? DAS wär mal erholsam! :mrgreen:

5. #4 lavirco, 05.04.2010
    lavirco

lavirco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag. Denn ein Verkauf hat auch immer etwas mit Vertrauen zu tun. Deshalb sollten hier Leute unter 50 Beiträge erst keinen Zutritt zum Verkaufsthread bekommen, oder ähnliches. Wäre auch ne Möglichkeit.

6. #5 michel80, 05.04.2010
    michel80

michel80 1er-Profi

naja,

zutritt können sie schon haben, als käufer sind die "neuen" ja kein problem, sondern erweitern sogar den potenziellen kundenkreis. und da auch wir hier in aller regel mit vorkasse arbeiten, gehen die "eingesessenen" forumsmitglieder kein echtes risiko ein (von quengeleien z. b. wegen gebrauchsspuren bei gebrauchten artikeln mal abgesehen, aber davor ist man nie gefeit)!

eine technische sperre des themenerstellens in den biete-bereichen unterhalb von 50 posts wäre aus meiner sicht die ideallösung.

erstens beherrscht man nach 50 posts die forensystematik einigermaßen und weiß in der regel, welcher beitrag in welche rubrik gehört. zweitens ist nicht davon auszugehen, dass jemand 50 beiträge erstellt, nur weil er ne kostenlose kleinanzeige schalten will.

ne ergänzung könnte auch noch sein, dass beiträge in der laberecke und im marktplatz nicht vom postcounter erfasst werden. hab ich in anderen foren auch schon gesehen.

ich verlink jetzt diesen thread mal als negativbeispiel und zur diskussion der anregungen...

Thema:

Gebrauchte original 222 BMW Felgen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte original 222 BMW Felgen - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.