1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Gebrauchte original 222 BMW Felgen

Diskutiere Gebrauchte original 222 BMW Felgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Guckt selbst: Original BMW-Felgen 222, Leichtmetall, Runflat bei eBay.de: Kompletträder (endet 06.04.10 10:37:39 MESZ) Beachtet, dass ihr auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konni1984, 04.04.2010
    Konni1984

    Konni1984 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen du bist im falschen Thread.
     
  4. #3 michel80, 05.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    bin ich eigentlich der einzige, den es nervt, dass sich in letzter zeit immer mehr leute ausnahmslos deshalb hier anmelden, weil sie was verkaufen wollen?

    und dann auch noch so wenig mit der struktur des forums beschäftigen, dass der eBay-link in den biete-bereich reingestellt wird.

    dazu haben wir ein eigenes eBay-unterforum! :haue: und das hat gründe! :nod:

    mir geht das derart auf den zeiger - in den meisten foren sind eBay-links von vornherein verboten und werden kommentar- und benachrichtigungslos gelöscht!

    @mods: könnte man das hier nicht auch einführen? zumindest die angebote, die in der falschen rubrik eingestellt werden, zu löschen? oder wie kürzlich schonmal diskutiert und noch besser: ein minimum von 50 oder 100 posts, um im marktplatz-bereich ein thema eröffnen zu können!? DAS wär mal erholsam! :mrgreen:
     
  5. #4 lavirco, 05.04.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag. Denn ein Verkauf hat auch immer etwas mit Vertrauen zu tun. Deshalb sollten hier Leute unter 50 Beiträge erst keinen Zutritt zum Verkaufsthread bekommen, oder ähnliches. Wäre auch ne Möglichkeit.
     
  6. #5 michel80, 05.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    naja,

    zutritt können sie schon haben, als käufer sind die "neuen" ja kein problem, sondern erweitern sogar den potenziellen kundenkreis. und da auch wir hier in aller regel mit vorkasse arbeiten, gehen die "eingesessenen" forumsmitglieder kein echtes risiko ein (von quengeleien z. b. wegen gebrauchsspuren bei gebrauchten artikeln mal abgesehen, aber davor ist man nie gefeit)!

    eine technische sperre des themenerstellens in den biete-bereichen unterhalb von 50 posts wäre aus meiner sicht die ideallösung.

    erstens beherrscht man nach 50 posts die forensystematik einigermaßen und weiß in der regel, welcher beitrag in welche rubrik gehört. zweitens ist nicht davon auszugehen, dass jemand 50 beiträge erstellt, nur weil er ne kostenlose kleinanzeige schalten will.

    ne ergänzung könnte auch noch sein, dass beiträge in der laberecke und im marktplatz nicht vom postcounter erfasst werden. hab ich in anderen foren auch schon gesehen.

    ich verlink jetzt diesen thread mal als negativbeispiel und zur diskussion der anregungen...
     
Thema:

Gebrauchte original 222 BMW Felgen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte original 222 BMW Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.