Gebrante CD eingeklemmt/ Reperatur bei EURO Plus?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von normalo1auto, 18.11.2011.

  1. #1 normalo1auto, 18.11.2011
    normalo1auto

    normalo1auto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich fahre einen 118 D Bj 3/2008 gekauft beim Händler 05/2011.
    Radio Navi Buss CD.
    Habe eine selbstgebrannte CD eine Woche problemlos gehört.
    Der Player hat dann die CD nicht mehr ausgeworfen und nur noch Info " Auswurfvorgang läuft" gezeigt. Die CD ging nicht raus bei erstem Repeaturversuch ( vom Händler) . Lt Aussage Händler muss das Fzg in die Werkstatt, der Player sei hochempfindlich und darf keine gebrannten Cd's schlucken. Fragen:
    1. Sind die Falkten so ? lt Betriebsanleitung steht etwas von Fehleraussetzern bei selbstgebr CD's.
    2. Ist der ev Schaden durch Die EUROPlus Garantie von BMW, die ich habe abgedeckt ? "EUROPlus ist eine einjährige Komplettgarantie auf alle mechanischen und elektronischen Teile Ihres Fahrzeuges ohne Kilometerbegrenzung "
    3.Oder kann na mir einen Strick draus drehen wegen falscher Nutzung ?

    Danke vorab
    Gruß
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 18.11.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Absoluter Käse. Natürlich darf man selbst gebrannte CDs rein legen. Nur kann es eine geringere Qualität geben (was ja normal ist).
     
  4. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    also das Problem mit der geschluckten gebrannten CD hatte ich bei unserem 3er auch. Konnte so oft auf auswerfen drücken wie ich wollte, die kam nicht raus. Hab dann durch Zufall gelesen, dass man, wenn der Wagen ne Zeit lang aus war einfach mal auf Eject drücken soll ohne Schlüssel reinzustecken oder so. Hat dann auch bei mir so funktioniert..
     
  5. #4 Maulwurfn, 18.11.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ich habe meist sogar eine CD-RW drin, funktioniert ohne Probleme. Ist doch offiziell angegeben, dass das Radio die spielt.
     
  6. #5 normalo1auto, 19.11.2011
    normalo1auto

    normalo1auto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Die Cd geht nicht raus auf Grund des Tips, nächste Woche ist Termin.
    Übernimmt das die Euro Plus Garantie, wenn nicht was kostet so ein Player ?

    Gruß

    Peter
     
  7. #6 Dominik92, 20.11.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Steht in der Bedienungsanleitung, dass keine gebrannten CDs angespielt werden dürfen?
    Zur Not kontaktier mal den Kundenservice. Die könnens dir bestimmt auch sagen!
     
  8. #7 Quertreiber, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hast du schon diese Kombination versucht,gilt zwar für Navi Prof aber sollte bei dir auch gehn.

    Gleichzeitig die Tasten zum Auswerfen von CD und DVD und den Knopf für Lautstärke für etwa 3-5 Sekunden gedrückt halten.
     
  9. #8 normalo1auto, 22.11.2011
    normalo1auto

    normalo1auto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten und Tips die haben leider nicht funktioniert.

    Morgen ist Werkstattermin, bin gespannt.
     
  10. #9 andreasle, 03.12.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Und was kam raus?
     
  11. #10 normalo1auto, 03.12.2011
    normalo1auto

    normalo1auto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    die CD steckt fest und geht nicht raus, ich bekomme einen neuen Player kostet 700 EUR, zahlt Europlus, der Player ist bestellt Einbau angeblich 100 EUR.
    Ist der Player der Navis liest .
     
  12. #11 andreasle, 03.12.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Die Navi Busi hat doch auch keinen anderen Player. Hatte ich bei mir auch schon, hab's selber wieder hinbekommen nachdem mir BMW einen neuen einbauen wollte.
     
  13. #12 Elmanadi, 03.12.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    und die hundert euro musst du selber zahlen ? ich würde meinem händler was erzählen wenn es so wäre.
    oder selber machen :-)
     
  14. #13 andreasle, 03.12.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Eben. Das Radioteil ausbauen ist wirklich kein Akt. Weiß nur nicht ob da codiert werden muss
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 normalo1auto, 10.12.2011
    normalo1auto

    normalo1auto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So Auto war ein Tag beim Händler.
    Angeblich klappt das nicht mit dem Codieren , es muss ein weiterer neuer Player bestellt werden......
    :haue:
     
  17. #15 misteran, 10.12.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Codieren klappt nicht... Hast du wenigstens nen kostenlosen Leihwagen bekommen?
     
Thema: Gebrante CD eingeklemmt/ Reperatur bei EURO Plus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw auswurfvorgang läuft

    ,
  2. Auswurfvorgang läuft bmw

Die Seite wird geladen...

Gebrante CD eingeklemmt/ Reperatur bei EURO Plus? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

    Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  4. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

    Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...
  5. 30.000 km Service/TÜV 720 Euro?

    30.000 km Service/TÜV 720 Euro?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Bin mit meinem 1er (118d), nun 3 Jahre alt und 30.000 km drauf, heute morgen zum BMW Händler für die...