gebogene Endrohr

Diskutiere gebogene Endrohr im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute, Wieder mal ein Tuning vorgenommen diesmal was kleines unzwar das original gebogene Endrohr mit ner blende verschönert (Also schön...

1. Muko48

Muko48 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Hallo leute,

Wieder mal ein Tuning vorgenommen diesmal was kleines unzwar das original gebogene Endrohr mit ner blende verschönert (Also schön ist es gew image.jpeg orden meiner meinung nach [​IMG] )

Maße 110x73 mm

Preis 19,90 Eu

Von der länge passt es perfekt rein allerdings konnte ich die blende nicht mit den gelieferten schrauben fest machen da diese zu kurz waren hab deshalb selber welche benutzt die etwas länger waren, aber jedoch die selben Durchmesser hatten.

Schaut es euch selber an mit einem vorher nachher bild.

Im internet steht das man das endrohr abflexen muss damit man eine blende dran schrauben kann oder es keine gibt für gebogene endrohre etc. alles müll shet es euch an es geht doch

Falls ihr den link haben wollt zu der blende poste ich es hier gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

gebogene Endrohr

Die Seite wird geladen...

gebogene Endrohr - Ähnliche Themen

1. AC Schnitzer Schalldämpfer Carbon Endrohre M2 F87

AC Schnitzer Schalldämpfer Carbon Endrohre M2 F87: Angebot aktualisiert am 08.10.2019 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* !!! Einzelstück !!! AC Schnitzer Schalldämpfer Carbon Endrohre Art.Nr. 1812287314...
  2. 2x 90mm Carbon Endrohre *Akra*

2x 90mm Carbon Endrohre *Akra*: Verkaufe meine 90mm Carbon Endrohre im Akra-Stil (keine originalen!) Die Endrohre waren nie montiert, hatte sie mal für ein Projekt gekauft, das...
  3. [F20] Auspuffblenden für 120d mit 2-Endrohren

Auspuffblenden für 120d mit 2-Endrohren: Hey Zusammen, ich fahre einen 120d FL, hab also schon ab Werk 2 Endrohrblenden. Hat jemand von euch diese schon getauscht gegen andere, also...
  4. [M235i]Alternative Endrohre auf PP ESD ohne Adapterrohre

[M235i]Alternative Endrohre auf PP ESD ohne Adapterrohre: Hi. Hat jemand Ahnung wie lang alternative Endrohre sein müssen, wenn man jetzt den Performance ESD hat und den Performance Diffusor nachrüstet?...
  5. [Verkauft] BMW ///M Performance Endrohre M135i / M140i

BMW ///M Performance Endrohre M135i / M140i: Verkaufe einen Satz original BMW M135i / M140i Performance Endrohre. Beide Blenden sind vom Zustand her wie neu. Sie haben keinerlei Kratzer oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden