Geblitzt!

Diskutiere Geblitzt! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Bin das erste mal geblitzt wurden am 8.1.! :D Hab den Führerschein seit nem knappen Jahr und dann hab ich den 1er grade mal zwei Wochen und werd...

1. #1 Pedal2Metal, 29.01.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Bin das erste mal geblitzt wurden am 8.1.! :D Hab den Führerschein seit nem knappen Jahr und dann hab ich den 1er grade mal zwei Wochen und werd schon geblitzt :) War nicht viel, 10km/h drüber in der Ortschaft (15 Euro)
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr sogar Punkte?

2. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Bei mir wars knapp 3 Wochen nachdem ich mein 1er hatte. 43 inner 30er zone. 15€uronen.

Seitdem fahr ich eigentlich recht normal - mit Ausnahmen natürlich.

Nur Strafe hilft was^^

3. #3 BMWrazr, 29.01.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Experte(in)

Ja dann bist du doch noch in der Probezeit, seh ich das richtig? Und dann gibts nur 15 €? Is ja gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte... :wink:

Also ich habe in meiner noch ziemlich kurzen Zeit des Führerscheinbesitzes nix abgekriegt. Hoffe, das bleibt auch so... Habe noch so viel Probezeit vor mir... :?

Als wir den 1er erst zwei Wochen hatten, hats auch geblitzt, weil meine Mutter bei "sehr gelb" durchgefahren ist. Wie gesagt: Es war GELB! Aber irgendwie hats trotzdem gefunkt.... :? :shock: :? Jedenfalls haben wir danach keine Post bekommen. Also hats wohl nur das Dach erwischt... Oder wie soll man sich das sonst erklären? :?:

4. bush23

bush23 1er-Fahrer(in)

Samstag abgeholt - Samstag darauf den Tempomat im Ortsgebiet bei 70 vergessen -> € 29.

Zuerst dachte ich mir, ich komm noch raus, aber dann stellte er via Zulassungsschein fest, dass der Wagen nigelnagelneu war.... :wink:
    :arrow: keine Chance!

5. #5 turrican, 29.01.2008
    turrican

turrican 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Ich bin mir nicht sicher, aber ist nicht sogar die 1. Sekunde Rotlicht bei solchen Geräten normalerweise Gnadenfrist? Aber möglicherweise reagieren die Geräte ja nicht nur auf den Rotlichtverstoß an sich, sondern auch auf Tempoüberschreitungen, d.h. wenn man noch ordentlich Gas gibt, um doch noch kurz vor Rot über die Ampel zu huschen? :?:

Naja, was lernen wir: Immer schön brav sein... :idea:

6. #6 BMWrazr, 29.01.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Experte(in)

Also ich habe mal vor einiger Zeit irgendwo (im TV? :-k ) von "defekten" Blitzern gehört, die bereits bei gelb losgegangen sind... Sollen keine Einzelfälle solcher falsch eingestellten Dinger gewesen sein... Gab diverse Gerichtsverhandlungen. Weiß da aber auch nix mehr konkreteres dazu...

7. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Kombi-Blitzer gibt es nicht; entweder Rotblitzer oder Tempoblitzer.

Und bei Rotblitzern ist die erste Sekunde in soweit "Gnade", dass dann dr Lappen nicht weg ist; Punkte und Kohle weg gibts aber immer bei Rotlichtverstößen (jaja, Wortspiel ^^ ).

8. myild

myild 1er-Profi

glaub mehr als ich hat nch keiner geschafft :lol: 8)

VORWEG ich hab schwein gehabt keine Angst... hab mein Führerschein noch :yeah:

Auf dem Weg damals 2006 / Juni zum BMW Sicherheitstraning nach Bremen Flughafen ,A1 hat mich der feste Blitzer in Bremen erwischt..

Ich war wohl so schnell unterwegs um 6 los gefahrne das ich nach 30 min
    plötzlich auf der Autobahn sah :shock: BREMEN , 120 km/h Begrenzung :shock: dachte mir kann nicht sein...
    weiter mit 220 kurzes stück ..niemand auf der autobahn, alles frei fernlicht... und nach der Brücke ( vielleicht kenne die Leute den festen Blitzer)

PENG TACHO um die 220 km/h - 210 km/h !!! :shock:
    :yeah:

Zuerst war meine laune hin....aber als ich dann am Flughafen ankam...
    und im 130i ohne ABS und mal die SAU rauslassen durte im 130i ohne DTC etc..., natürlich nur wenn der Operator mal weggeschaut hat...
    einfach GEIL hatte mein Blitzer vergessen ... !!!

Und auf dem Heimweg bin ich Tacho 120 stur ,ob frei gegeben oder nicht nach Hause gefahrne um die 50 min gebraucht !

was lernen wir daraus:
    IMMER 1er TACHO im Auge haben !!! Immer der 1er sieht langsam aus ist aber immer zu schnell zu jeder Zeit :mrgreen: :yeah:

p.s. bis heute habe ich noch kein Brief bekommen, ich war war wohl zu schnell, oder der Film war voll :lets_dance: :yeah:

9. test0r

test0r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    ... oder es ist bis dato noch keine Gefängniszelle für dich frei geworden :P :D

10. #10 Andrea87, 30.01.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

hehe ich hab meine Probezeit ohne jeglichen Blitzer überlebt

:lets_dance: :lets_dance: :cheer: :cheer: :lets_dance:

mein Freund hat in der Zeit schon 4 Blitzer kassiert *G*
    Aber irgendwie hab ich da echt Glück, bin auch noch nie von der Polizei aufgehalten worden ... Manche meiner Freunde schon 6-8 mal in 2 Jahren ... 8) 8) 8)

11. #11 bernich, 30.01.2008
    bernich

bernich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    doch [email protected]ahrt mühlacker von karlsruhe richtung stuttgart...da kommt danach eine kreuzung mit nem rotblitz der auch geschwindigkeit nimmt...
    nachts um halb3 bin ich da mal reingeballert...und zwar ordentlich drüber...wusste daß der auf rot blitzt und hab bei gelb gas gegeben...
    waren nachher sogar punkte wegen geschwindigkeit, hab damit ja überhaupt nicht gerechnet... :evil:

aber hast schon recht...ist auch wirklich der einzigste den ich kenne :roll:

12. #12 KingRalph, 30.01.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

nach nen einer kleinen überschreitung von 8km/h im ersten jahr nachdem ich den führerschein gehabt hab kam dann lange nix... erst letztes jahr als mein kumpel zu frankfurter flughafen musste....

es war knapp...es war sehr knapp...eigentlich war es ja schon mehr als nur knapp.... gefahren wie eine sau, haupsache er bekommt seinen flug nach japan noch... alles klar flughafen erreicht, alles easy! die stationären blitzer die ich auf der hinfahr gesehen habe hatte ich noch nicht vergesseb...oder doch, ich hab zu meiner freundin gesagt: so, er hat sein flieger bekommen un wir können ganz relaxt heim fahren... ja von wegen, hatte die blitzer im gespräch dann wohl doch vergessen...."peng" 139 km/h bei erlaubten 120...

dann daheim gewesen und nochmal schnell los zu videothek... auf der strecke waren seid ich denken kann schilder mit 60 aber da waren die schilder weg.

jetzt hat die stadt die schilder mit weggemacht und solche "achtung - geschwindigkeitskontrollen-schilder" hingemacht, hab ich aber leider zu spät gesehen, erst nachdem ich umgedreht hab als es geblitz hat...die schweine, von heut auf morgen schilder weg - blitzer hin..

naja das waren dann innerhalb von 12 stunden 2 bilder mit 25 und 15 euros...

13. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bin 24 und 0 Punkte. Habe meinen Führerschein seit meinem 17. Lebensjahr. Meine Freundin hat mir aber schon n paar Mal den Arsch gerettet. Sie hat n Auge für die Drillinge und ich bin schnell mit der Bremse 8)

14. M@x

Spritmonitor:
    Die Schweine - da bliebt ja nur noch bremsen, wenn die Ampel gelb wird :wink:

Punkte hab ich auch keine (mehr). Aber mehr als 4 hatte ich nie und Fahrverbot auch noch nie *klopf auf Holz*. Zweimal zu schnell, einmal 3, einmal 1 Punkt. Und bei den 3 Punkten 1 Jahr Wiederholungstätergedöns, das ist ein Scheiß, ich sag's Euch...

15. #15 bernich, 30.01.2008
    bernich

bernich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    ok...outing...

bitte redet weiterhin mit mir... :wink:

7 punkte für 5 jahre wegen fahrerflucht ( nur ne ampel, jugendsünde und daraus gelernt wegen alkohol ) mit 21 jahren, seither nie mehr mit (zuviel) alk!!!

im umzugsjahr nach münchen 3mal 3 punkte mit fahrverbot gesammelt...der letzte geblitzt bei 190 zwischen stuttgart und münchen bei 120 ( hatte tierisch stress wegen umzug und terminen )...und da kam niiiie was...zum glück!!! :roll:
    hatte 2005 wirklich ein beschissenes jahr und tierisch pech...immer da wo ich war war ne zivilstreife oder ein mobiler...
    hab dann auch ein punkteabbausemiinar gemacht weil ich schon 6 Punkte hatte...also warens nur noch 2 plus die neuen 6 ergab 8...und seitdem war ich artig und hab eigentlich wieder null...
    ausser den einen letzten sommer...telefoniert auf der leopoldstraße in der offenen elise und nicht gemerkt daß die in dem passat nicht das auto toll fanden sondern mein handy am ohr :twisted:

16. #16 Alpinweiss, 30.01.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Da sind sie in MUC schon ziemlich geil drauf. Hatte ich auch vor ein paar Jahren vom Tollwood kommend nachts um 1 in der Ackermannstr. parkiert eingestiegen mit Handy am Ohr und ohne Gurt losgefahren. An der Kreuzung der Blick in den Rückspiegel und den grünweissen Bulli der "Wegelagerer" großflächig gesehen. Handy in die Mittelkonsole gleiten lassen und geschmeidig den Gurt angelegt. Hat aber nichts genutzt 25€ waren fällig.

17. #17 e87-Fahrer, 30.01.2008
    e87-Fahrer

e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

ja hab meinen führerschein in 2 monaten und paar tagen 3 jahre und hatte in meinem ersten jahr gleich mal die vorgeschriebenen 30km/h um 31 km/h überschritten....ich dachte scheise...war dann so mies drauf das ich umgedreht bin (war nen bulle im auto mit seinem flutlicht) und hab dann neben ihm gehalten wollte ihm meine meinung geigen hab ihn dann aber bloß aus nächster nähe ins auto gegrinzt und ihn mir von oben bis unten mal angesehen...heheh hat der geschaut.....

tja also wartete ich auf meine strafe.....komischerweise musste ich nur 85 € strafe zahlen und damit war die sache gegessen...fragt mich nicht warum....

vielleicht hat ja der blick in das auto geholfen sah ungefähr so aus :evil:

sonst nur nochmal in der innenstadt aber das waren dann nur 15 € strafe....

ANMERKUNG: kennt ihr die leute die an der ampel stehen, nicht wissen das dort nen rote ampel blitzer steht und es nicht erwarten können loszufahren.....hahahha dann rollen die also immer mehr vor bis sie die grenze überschritten haben und zack kommt auch schon das bitte lächeln....hahahaha man da könnt ich ja den ganzen tag zu sehen....

18. myild

myild 1er-Profi

Das du noch 0 Punkte hast wundert mich ... :shock: :wink:
    RESPEKT :yeah:

Aber was noch interesanter ist...

Hannnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    antworte mal wie oft wurdest du gepakt von den wegelagerern...
    Oder warst du immer zu schnelll 8) :lol:

19. M@x

Spritmonitor:
    Was steht die Ampel da auch dumm an der Kreuzung rum... außerdem hast Du Dich ja sicher davon überzeugt gehabt, dass sie bei Bewußtsein und ansprechbar war :P :wink:

20. #20 Gast001, 31.01.2008
    Gast001

Gast001 Guest

3 Punkte 28kmh zu schnell gewesen :?

in 4 Monaten sind die aber schon wieder weg, bei der ein oder
    anderen aktion aber sicherlich mit viel glück davon gekommen... :lol:

Thema:

Geblitzt!

Die Seite wird geladen...

Geblitzt! - Ähnliche Themen

1. Geblitzt und angehalten worden, aber nix unterschrieben

Geblitzt und angehalten worden, aber nix unterschrieben: ..muss man nicht normal immer den Wisch unterschreiben, das man nichts zu der Sache sagen will usw. ? Haben die das vergessen, oder bin ich...
  2. Geblitzt und keine Aussage gemacht

Geblitzt und keine Aussage gemacht: Hi Leute, meine Freundin wurde in meinem Auto geblitzt. Daraufhin habe ich während meines Urlaubs einen Zeugenfragebogen bekommen, auf den ich...
  3. Wurde geblitzt :(

Wurde geblitzt :(: Kennt ihr das? Es ist wunderschönes Wetter, ihr habt super Laune und wollt nach der Arbeit nochmal voller Freude joggen gehen. Doch dann auf...
  4. Geblitzt worden

Geblitzt worden: Kann mir mal kurz jemand helfen? Ne Freundin von mir wurde auf ner Autobahn geblitzt.. Sie ist 120 km/h Gefahren. Durch eine digitale...
  5. Geblitzt -.-

Geblitzt -.-: Hey leute ! Wurde heute im Ortsgebiet mit ca. 70-75 km/h geblitzt -.- War ein Ziviles Auto mit Melker Kennzeichen , stand ca 15m vorm...