Geblitzt!
Diskutiere Geblitzt! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Bin das erste mal geblitzt wurden am 8.1.! :D Hab den Führerschein seit nem knappen Jahr und dann hab ich den 1er grade mal zwei Wochen und werd...
Seite 1 von 4
Thema:
Geblitzt!
Die Seite wird geladen...
-
Geblitzt! - Ähnliche Themen
-
Geblitzt und angehalten worden, aber nix unterschrieben
Geblitzt und angehalten worden, aber nix unterschrieben: ..muss man nicht normal immer den Wisch unterschreiben, das man nichts zu der Sache sagen will usw. ? Haben die das vergessen, oder bin ich... -
Geblitzt und keine Aussage gemacht
Geblitzt und keine Aussage gemacht: Hi Leute, meine Freundin wurde in meinem Auto geblitzt. Daraufhin habe ich während meines Urlaubs einen Zeugenfragebogen bekommen, auf den ich... -
Wurde geblitzt :(
Wurde geblitzt :(: Kennt ihr das? Es ist wunderschönes Wetter, ihr habt super Laune und wollt nach der Arbeit nochmal voller Freude joggen gehen. Doch dann auf... -
Geblitzt worden
Geblitzt worden: Kann mir mal kurz jemand helfen? Ne Freundin von mir wurde auf ner Autobahn geblitzt.. Sie ist 120 km/h Gefahren. Durch eine digitale... -
Geblitzt -.-
Geblitzt -.-: Hey leute ! Wurde heute im Ortsgebiet mit ca. 70-75 km/h geblitzt -.- War ein Ziviles Auto mit Melker Kennzeichen , stand ca 15m vorm...