Gebläseleistung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Bode, 11.02.2013.

  1. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Was mir bei meinem F20 auffällt ist, dass es in der höchsten manuellen Gebläsestufe nicht so richtig bläst.

    Wenn ich bei meinem E91 in die höchste Stufe schalte, blässt es stark und sehr laut. Beim F20 ist die höchste Stufe bei weitem nicht so laut und stark.

    Ist das bei euch auch so oder stimmt da was nicht bei meinem Kleinen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    es kann sein dass deine Batterie a bissl schwächelt und deswegen die gebläseleistung reduziert wird
     
Thema:

Gebläseleistung