Gebläse

Diskutiere Gebläse im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, mein Gebläse scheint nicht mehr zu funktionieren, wollte die Sicherungen checken weiß aber leider nicht welche das ist. Kann mir...

  1. #1 adjeeman, 27.11.2020
    adjeeman

    adjeeman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Gebläse scheint nicht mehr zu funktionieren, wollte die Sicherungen checken weiß aber leider nicht welche das ist. Kann mir jemand weiterhelfen? BMW 116i BJ 2004

    Danke im Voraus!
     
Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Gebläse bei 118 i Cabrio ist ausgefallen.

    Gebläse bei 118 i Cabrio ist ausgefallen.: Hallo ...wo zuerst nach möglicher Fehlerquelle suchen . Angezeigt wird alles richtig...aber das Gebläse läuft / dreht nicht . Eventuell welche...
  2. Gebläse/Lüftung ausgefallen

    Gebläse/Lüftung ausgefallen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass aus der Lüftung nichts mehr rauskommt. Auch die Lüftung in Richtung der Frontscheibe...
  3. BMW E87 Gebläse nur noch bis mittlerer Stärke

    BMW E87 Gebläse nur noch bis mittlerer Stärke: Hallo zusammen, seit heute Morgen funktioniert bei meinem 1er E87 (Bj. 2011) das Gebläse nicht mehr zu 100%. Es ist die Variante mit...
  4. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

    Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  5. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...