Gebläse/Lüftung spinnt

Diskutiere Gebläse/Lüftung spinnt im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Leute, von einem Kumpel das Gebläse spinnt in seinem 123er. Wenn er es auf Auto eingeschalten hat, schaltet er sich von niedriger Stufe...

1. seref

seref 1er-Interessent(in)

Servus Leute,

von einem Kumpel das Gebläse spinnt in seinem 123er. Wenn er es auf Auto eingeschalten hat, schaltet er sich von niedriger Stufe bis auf die höchste Stufe und danach geht es wieder zurück auf die niedrige Stufe.

Bei meinem E46 hatte ich ein ähnliches Problem, da hab ich dann die Gebläse Endstufe (Igel) ausgetauscht und es ging wieder.

Hab jetzt mal im ETK geguckt für den E82 und hab da dieses Teil hier gefunden "Regler Gebläse" 64119266185, sieht ganz danach aus als wäre das Teil der "Igel" vom E82 und mit 'nem austausch würde sich das Problem beheben. Liege ich da richtig?

Falls ja, wo genau sitzt er. Eine Anleitung wäre auch super

mfg

2. seref

seref 1er-Interessent(in)

Warum schreibt denn niemand?

Thema: Gebläse/Lüftung spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e91 lüftung spinnt

,
  2. bmw 1er Lüftung höchste stufe

Die Seite wird geladen...

Gebläse/Lüftung spinnt - Ähnliche Themen

1. verschmorter Geruch in der Lüftung/Klima

verschmorter Geruch in der Lüftung/Klima: Hallo alle Zusammen, ich fühle mich sehr übers Ohr gehauen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich fahre nun fast 1 Jahr einen BMW 120d BJ...
  2. Keyless Entry spinnt (auf zu auf zu)

Keyless Entry spinnt (auf zu auf zu): Moin, bei unserem 120i QP spinnt das Keyless Entry System Wenn man mit dem Schlüssel im Nahfeld ist dann gehen die Türen beim Verriegeln...
  3. PDC spinnt seit dem Reifen Wechsel

PDC spinnt seit dem Reifen Wechsel: Hallo ihr Lieben Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich war letzte Woche in der Werkstatt für neue Reifen und seitdem spinnt das PDC. Beim fahren...
  4. meine Hupe spinnt

meine Hupe spinnt: Ich hab in lezter Zeit festgestellt, dass meine Hupe manchmal nicht geht, und manchmal doch. Heute wieder so eine Situation. Mir fährt eier vor´s...
  5. Spotify App spinnt

Spotify App spinnt: Hi, ich habe den F20 LCI mit großem Navi und ein iPhone XS. Spotify auf Auto und Handy sowie iOS sind auf dem neusten Stand. Die Spotify App im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden