[E82] Gebaut nach bayerischem Reinheitsgebot

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Hartler, 01.01.2013.

  1. #1 Hartler, 01.01.2013
    Hartler

    Hartler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 01.01.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    ja das sind die echten sauger was du gekauft hast, heutzutage zwangsbeatmung.

    herzlichen glückwunsch zu deinen neuen Wagen :-)
     
  4. #3 TierparkT0ni, 01.01.2013
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Herzlichen Glückwunsch zum R6 :daumen:

    Super Beitrag.
     
  5. #4 Knüppel74, 01.01.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Cool, genau durch diesen Bericht in der Auto Blöd bin ich erst richtig auf den 1er gekommen!:mrgreen:
    Ich wollte ursprünglich einen Ford Mustang (ab Bj. 2005), doch damit konnte sich meine bessere Hälfte partout nicht anfreunden!
    Dann las ich genau diesen Bericht und ich erinnerte mich wieder an den geliebten Reihensechser aus meinem 525i, den ich vor einigen Jahren nur sehr ungern wieder weggab!
    Ich hielt meiner Frau die Auto Bild vor die Nase und fragte sie: Wie wärs mit nem schönen BMW?
    Sie sagte nur: Gerne, nur kein Muscle Car!
    Schwupps, guckte ich im Netz nach geeigneten 1ern!:mrgreen:

    Dass es dann doch ein Hatch wurde (dieser allerdings dann als 130i, weil ein R6er sollte es ja sein!), hat eigentlich nur praktische Gründe: ich fahre mit einer Dreier-Fahtgemeinschaft zur Arbeit, da sind fünf Türen einfach praktischer, ausserdem kann man auch mal die Rückbank umklappen und dann auch mal etwas sperrigere Gegenstände transportieren, wie z.B. schon einmal ein Wäschetrockner!:mrgreen:
     
  6. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Klasse Idee, deine Vorstellung ... :daumen:

    Und den Artikel werden dir einige hier im Forum jederzeit unterschreiben ... :mrgreen:
     
  7. #6 Motorsound-Genießer, 02.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.659
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    also das ist ja oberaffengeil :mrgreen:

    der Artikel ist ja an sich richtig gut und lustig geschrieben, nun ja, er nennt auch einige unbequeme Wahrheiten beim Namen :lol: auf diesen habe ich schon Ende November hingewiesen - und zwar da war er noch auf der BMW eigenen Webpage eingestellt... :eusa_clap:

    http://www.1erforum.de/allgemeines/...motoren-aus-die-zeit-93079-6.html#post1695409

    inzwischen ist er da wieder entfernt worden... weshalb wohl?
    ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :narr:

    BTW: Glückwunsch zum R6 :daumen:
     
  8. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Glückwunsch zum R6! Eine sehr gute Wahl! Wenn Dir der "kastrierte" Motor dann irgendwann zu langweilig wird, kannst Du ihn ja noch "entfesseln". :unibrow:
     
  9. #8 Sphider, 02.01.2013
    Sphider

    Sphider 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Jan
    Gute Wahl! Glückwunsch! :)
     
  10. #9 Hartler, 02.01.2013
    Hartler

    Hartler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Danke für die Glückwünsche. :icon_smile:
    Habe fast ein Jahr danach gesucht.
    Veränderungen habe ich eigentlich keine vor außer evtl. Entdrosselung
    und Performance ESD. :wink:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kingfisher, 03.01.2013
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calenberger Land
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:

    Gratuliere auch zu dem schönen Coupé mit dem Sahnemotor!

    ...und was die Veränderungen angeht....das kommt noch, garantiert!!! :mrgreen:
     
  13. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Alle wissen es ... :mrgreen:
     
Thema:

Gebaut nach bayerischem Reinheitsgebot

Die Seite wird geladen...

Gebaut nach bayerischem Reinheitsgebot - Ähnliche Themen

  1. Idendifikation 1M Coupe , nicht für deutschen Mark gebaute Modelle

    Idendifikation 1M Coupe , nicht für deutschen Mark gebaute Modelle: Hallo M Freunde, ein Kollege von mir ist auf der Suche nach einem 1er M Coupe und hat folgende Frage: Wie erkenne ich Fahrzeuge die nicht für...
  2. Tour durch den Bayerische Wald

    Tour durch den Bayerische Wald: Guten Tag Ich plane einen Tagestrip mit Freundin in den Bayerischen Wald. Strecke würde ich diese hier fahren: Bayerischer Wald Wird...
  3. Brauche Tipps: Restaurants in München mit bayerischen Spezialitäten

    Brauche Tipps: Restaurants in München mit bayerischen Spezialitäten: Hier bin ich hoffentlich genau richtig. Meine Frau und ihre Mutter reisen morgen für 4 Tage nach München. Sie möchten da auch bayerisch essen. Sie...
  4. Hallo aus dem bayerischen Schwaben (E82 135i)

    Hallo aus dem bayerischen Schwaben (E82 135i): Bevor ich in den Unterforen hier und da vielleicht mal meinen Senf dazu gebe, möchte ich mich hier zunächst kurz vorstellen. Vermutlich gehöre...
  5. Der arme 2er - Unfall gebaut

    Der arme 2er - Unfall gebaut: Ich hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet. Hat ein bekannter eben live gesehen:...