1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Geänderte Haltebleche zum automatischen Öffnen der Heckklappe

Diskutiere Geänderte Haltebleche zum automatischen Öffnen der Heckklappe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus! Verkaufe meine geänderten Haltebleche zum automatischen Öffnen der Heckklappe. Details siehe hier:...

  1. #1 Burlington, 13.06.2013
    Burlington

    Burlington 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Franz
    Servus!

    Verkaufe meine geänderten Haltebleche zum automatischen Öffnen der Heckklappe. Details siehe hier:

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/heckklappe-mit-fb-oeffnen-mit-geaenderten-halteblechen-32838.html

    (gibt auf Youtube auch noch einige Videos dazu)

    Müssen mal abgeschliffen und z.B. mit Plastidip lackiert werden (Lackabplatzer/Rostansatz).
    Habe sie selbst hier im Forum mal gekauft, habe aber jetzt keine Verwendung mehr dafür :nod:

    Preislich hab ich an 20 Euro inklusive Versand gedacht.

    Bei Interesse einfach ne PM schreiben :daumen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apok

    apok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    würde sie für 15€ nehmen
     
  4. #3 Burlington, 13.06.2013
    Burlington

    Burlington 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Franz
    sind leider schon reserviert :)
     
  5. #4 Niiklas67, 13.06.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Ich würde sie ansonsten auch für 20 nehmen!
     
  6. #5 Jokerface, 13.06.2013
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Ich würde sie ansonsten auch für 22 nehmen! :D
     
Thema: Geänderte Haltebleche zum automatischen Öffnen der Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zum automatischen Öffnen

Die Seite wird geladen...

Geänderte Haltebleche zum automatischen Öffnen der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  3. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...