1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Geänderte Haltebleche zum automatischen Öffnen der Heckklappe

Diskutiere Geänderte Haltebleche zum automatischen Öffnen der Heckklappe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus! Verkaufe meine geänderten Haltebleche zum automatischen Öffnen der Heckklappe. Details siehe hier:...

  1. #1 Burlington, 13.06.2013
    Burlington

    Burlington 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Franz
    Servus!

    Verkaufe meine geänderten Haltebleche zum automatischen Öffnen der Heckklappe. Details siehe hier:

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/heckklappe-mit-fb-oeffnen-mit-geaenderten-halteblechen-32838.html

    (gibt auf Youtube auch noch einige Videos dazu)

    Müssen mal abgeschliffen und z.B. mit Plastidip lackiert werden (Lackabplatzer/Rostansatz).
    Habe sie selbst hier im Forum mal gekauft, habe aber jetzt keine Verwendung mehr dafür :nod:

    Preislich hab ich an 20 Euro inklusive Versand gedacht.

    Bei Interesse einfach ne PM schreiben :daumen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apok

    apok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    würde sie für 15€ nehmen
     
  4. #3 Burlington, 13.06.2013
    Burlington

    Burlington 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Franz
    sind leider schon reserviert :)
     
  5. #4 Niiklas67, 13.06.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Ich würde sie ansonsten auch für 20 nehmen!
     
  6. #5 Jokerface, 13.06.2013
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Ich würde sie ansonsten auch für 22 nehmen! :D
     
Thema: Geänderte Haltebleche zum automatischen Öffnen der Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zum automatischen Öffnen

Die Seite wird geladen...

Geänderte Haltebleche zum automatischen Öffnen der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  3. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

    Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  4. F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange

    F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange: Verkaufe meine alte Heckklappe. Kein Unfall! Wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172766068051
  5. Handschalter / Automat / Xdrive

    Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...