Geändert: f20 foliieren bitte

Diskutiere Geändert: f20 foliieren bitte im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sooo, ich habe einmal eine neue Bitte an euch :) Hier geht es jetzt nur noch um eine Teilfoliierung in der Art des Manhart 1ers. Ich hoffe mir...

  1. #1 angeleye, 26.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    angeleye

    angeleye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Sooo, ich habe einmal eine neue Bitte an euch :)

    Hier geht es jetzt nur noch um eine Teilfoliierung in der Art des Manhart 1ers.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen meinen 1er in saphirschwarz metallic (so soll er grundsätzlich auch bleiben) mit den gelben Akzenten wie bei dem Manhart zu faken.

    Es geht wirklich nur um die gelben Akzente. Die Performance Nieren sind so wie die blacklines so oder so geplant. Ebenso ist wahrscheinlich nächsten Monat das lightweight Schwert geplant (kann sehr gerne gefaked werden für weitere Anregungen) :daumen:

    Über die Felgenfarbe so wie die Bremssattelfarbe habe ich mir noch nicht so wirklich die Gedanken gemacht, die soll aber auch mal geändert werden und ihr dürft da euren Gedanken freien Lauf lassen :)


    Und noch eine weitere Bitte: die Farben so wie das Muster der Foliierung ist noch längst nicht fest verankert!!! Ich hätte am liebelten auch noch andere Anregungen. Gerne auch mit roten Akzenten!!! Es soll einfach was individueller werden, aber noch Dezent bitte :daumen:

    Dazu würden dann ja auch rote Bremssättel Passen ;)


    Ich hoffe ihr könnt mir mit meiner Bitte weiterhelfen. Und wenn es nur auf die schnelle ein paar Farbvarianten sind :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angeleye, 26.03.2014
  4. #3 angeleye, 26.03.2014
    angeleye

    angeleye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars

    Anhänge:

  5. k3y

    k3y 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regenstauf
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Kev
    Wenn ich meinen Kopf grad frei hätte, würd ich mich gern dem Projekt annehmen! :(

    Find den Manhart wirklich nich schlecht!
    Könntest allerdings auch ne andere Farbe machen, z.B. Orange/Grün/Himmelblau o.ä.
     
  6. #5 angeleye, 27.03.2014
    angeleye

    angeleye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Schade, dass du den Kopf nicht frei hast, aber zumindest ja schonmal eine positive Resonanz :)
    Wegen der Farbe bin ich ja selbst noch nicht so sicher. Möchte ja nicht unbedingt ein BVB Auto haben :D auf dem Mattschwarz-metallic sieht das gelb extrem gut aus aber auf Saphirschwarz-Metallic weiß ich leider noch nicht.
    Für einen Fake mit einer anderen Farbe wäre ich auch sehr aufgeschlossen. Dachte nur das gelb wäre noch relativ dezent :P

    Hab ja schließlich auch nicht so die Hammer Leistung ;)
     
  7. #6 angeleye, 28.03.2014
    angeleye

    angeleye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Hat nicht zufällig jemand Zeit und Lust? :)

    Ich wollte nämlich wenn es gut aussieht unbedingt noch bei der Sammelbestellung von Rieger mitmachen :D

    Bitteeeee :P
     
  8. #7 angeleye, 31.03.2014
    angeleye

    angeleye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Noch niemand? :cry:

    Nehme übrigens auch super gerne noch andere Foliierungsvorschläge entgegen!!! :daumen:

    Bin mir noch nicht so schlüssig. Möchte es halt trotzdem irgendwo noch dezent halten ;)
     
  9. #8 angeleye, 03.04.2014
    angeleye

    angeleye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    :cry:Mist, jetzt muss ich doch betteln ;)
    Ich hoffe einer unserer photoshop Profis hat ein Erbarmen mit mir :blumen:
     
  10. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian

    Ich hab meinen bei blitz folien technik in Gelsenkirchen machen lassen so als tipp
    Google mal die Jungs haben es richtig drauf


    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 angeleye, 03.04.2014
    angeleye

    angeleye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Danke dir :blumen:
    einen Foliierer hätte ich sogar schon zu ziemlich guten Konditionen ;)
    Mir geht es wirklich nur darum, dass ich mir nicht sicher bin ob und wie es aussehen würde.

    Wie gesagt über Anregungen für andere Farben oder ein paar dezente Akzente wäre ich super Dankbar. Wenn jemand da eine Idee hat immer und sofort her damit :aufgeregt:
     
  13. #11 angeleye, 14.04.2014
    angeleye

    angeleye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lars
    Geändert:

    Habe in meinem ersten Post ganz oben mal meinen Wunsch geändert. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen ;)
     
Thema: Geändert: f20 foliieren bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw serie 1 2017 pack m noir

    ,
  2. bmw serie 1 pack m noir 2017

Die Seite wird geladen...

Geändert: f20 foliieren bitte - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...