Gasumbau 118i

Diskutiere Gasumbau 118i im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hab einen neuen BMW 118i Modelljahr 2008 und möchte diesen auf Autogas umrüsten. Könnt ihr mir behilflich sein ob dies...

  1. #1 steve-1978, 07.03.2008
    steve-1978

    steve-1978 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab einen neuen BMW 118i Modelljahr 2008 und möchte diesen auf Autogas umrüsten.
    Könnt ihr mir behilflich sein ob dies überhaupt ohne Probleme möglich ist?
    Was sind da die besten Anlagen?
    Wie sieht es eigentlich mit der Gewährleistung aus?
    Da ein Reserverad fehlt, wird es ein Zylindertank sein, hat vielleicht jemand Erfahrungen damit und könnte mir Bilder vom eingebauten Tank senden?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 07.03.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Hi und wilkommen im Forum :D

    Oben rechts unter dem Banner gibbet dat ne Leiste, dort der dritte Punkt von links heist suchen :such_doch:

    Dort einfach mal klicken und dann Gasumbau eingeben, das Thema wurde hier schon öfter behandelt :roll:

    Gruß aus HH
     
Thema:

Gasumbau 118i

Die Seite wird geladen...

Gasumbau 118i - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...