Gasumbau 118i

Diskutiere Gasumbau 118i im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hab einen neuen BMW 118i Modelljahr 2008 und möchte diesen auf Autogas umrüsten. Könnt ihr mir behilflich sein ob dies...

  1. #1 steve-1978, 07.03.2008
    steve-1978

    steve-1978 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab einen neuen BMW 118i Modelljahr 2008 und möchte diesen auf Autogas umrüsten.
    Könnt ihr mir behilflich sein ob dies überhaupt ohne Probleme möglich ist?
    Was sind da die besten Anlagen?
    Wie sieht es eigentlich mit der Gewährleistung aus?
    Da ein Reserverad fehlt, wird es ein Zylindertank sein, hat vielleicht jemand Erfahrungen damit und könnte mir Bilder vom eingebauten Tank senden?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. #2 schnaki, 07.03.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Hi und wilkommen im Forum :D

    Oben rechts unter dem Banner gibbet dat ne Leiste, dort der dritte Punkt von links heist suchen :such_doch:

    Dort einfach mal klicken und dann Gasumbau eingeben, das Thema wurde hier schon öfter behandelt :roll:

    Gruß aus HH
     
Thema:

Gasumbau 118i

Die Seite wird geladen...

Gasumbau 118i - Ähnliche Themen

  1. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  2. Wert Bmw 118i

    Wert Bmw 118i: hallo ich war schon mal hier angemeldet aber irgendwie is der account nicht mehr da ... mh und hoffe ich bin hier richtig hab mal ne frage was man...
  3. 118i Ansaugung

    118i Ansaugung: Hi gibt es für den 118i F20 VF eine m performance ansaugung ? wenn ja wo ? finde leider nichts dazu danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  5. 118i 2006 bj Probleme?

    118i 2006 bj Probleme?: Guten Abend liebe Fahrer der besten Automarke :) Möchte mir einen gebrauchten 1er kaufen. 118i, 2006 bj, nur 90k km weg. Gibt es markante...