Gaspedal Stecker

Diskutiere Gaspedal Stecker im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich wollte euch mal fragen, wie ich an das kabel hinter dem gaspedal komme. Da ist so ne blöde verkleidung drüber Wie bekomm ich die ab?...

1. AxicXx

AxicXx 1er-Interessent(in)

Hi,

ich wollte euch mal fragen, wie ich an das kabel hinter dem gaspedal komme. Da ist so ne blöde verkleidung drüber

Wie bekomm ich die ab?

MFG
    AxicXx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Schraube unten am Pedal lösen, danach das ganze Ding samt Gehäuse nach oben rausnehmen. Danach kannste den Stecker ziehen.

4. AxicXx

AxicXx 1er-Interessent(in)

ach gott da ist ne schraube dirn?

vielen vielen dank :D

Thema: Gaspedal Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schlüssel gaspedal

,
  2. bmw e87 gaspedal ausbauen

,
  3. e81 gaspedal verkleidung

Die Seite wird geladen...

Gaspedal Stecker - Ähnliche Themen

1. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  2. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  3. F20 Radio Prof. Quadlock Stecker

F20 Radio Prof. Quadlock Stecker: Servus, kann mir hier jemand zufällig die Pinbelegung vom Quadlock Stecker am Radio Prof. BJ:09.2011 nennen? Am besten wäre ein Bild wo man es...
  4. Kabelbaum/stecker zum Sitz

Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  5. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...