Gaspedal abgerissen!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von MB, 03.01.2011.

  1. MB

    MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    frohes Neues erstmal!

    Hab seit einiger Zeit immer das Gefühl gehabt, dass sich das Gaspedal teilweise verkeilt und sich nicht runtertreten lässt.
    Hab heute mal genau hingeschaut und das Gaspedal ist von seinem Sockel abgerissen und lässt sich deshalb seitlich verkippen.
    Ärgerliche Sache wie ich finde, wird wohl um die 150€ kosten. Will es aber lieber machen lassen, nicht dass es ganz abreist und man noch nen Unfall deshalb baut.
    Hatte jemand von euch schon mal das Problem oder hab ich einfach großes Pech gehabt?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 03.01.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das höre ich zum ersten mal... hast wohl nen schweren Gasfuß! ;)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Noch nie davon gehört. Weder beim 1er noch bei ner anderen Modellreihe.
     
  5. #4 oce@n77, 03.01.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Da hast du mit ziemlicher Sicherheit ein sehr spezielles Problem beim 1serle losgetreten :lach_flash: öhm... tschuldigung, weiß der war scheiße *indieeckegehundschäm*

    Aber du kannst dich ab jetzt den Gott der Gasannahme nennen :eusa_pray:
     
  6. Sasa

    Sasa Guest

    wenn's nicht zuviel umstände macht, würde ich davon gern mal ein foto sehen, kann mir das überhaupt nicht vorstellen. :-s
     
  7. #6 KarlPeter, 03.01.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich schon, bei "Nix ist unmöglich" :lach_flash: :lach_flash:
     
  8. #7 drummingmonkey, 03.01.2011
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    :sinnlos:
     
  9. #8 Stuntdriver, 03.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also einen sensiblen Gasfuß kann man ihm schonmal absprechen. :mrgreen:
    Würde mich auch mal interessieren wie das ausschaut.
     
  10. rag3

    rag3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Ich wills auch sehen, bitte Foto... und am besten auch noch eins von deinem Fuss. :lol:
     
  11. #10 KarlPeter, 03.01.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Welche Schuhgröße hat denn der TE - ich glaube 2006/2007 hatte ein User mit riesigen Schuhen auch so ein Problem. :kratz:
     
  12. Sasa

    Sasa Guest

    ich meinte das ernst, der fuß interessiert mich nicht. :eusa_snooty:
     
  13. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Beim Mito von Alfa hat sich das Bremspedal in den Tests verbogen...
     
  14. #13 betty73, 04.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    ist das der Alfa der perfekt durch geschlossene 30cm Schneedecken frähst oder der der sich für Fahrschulen so gut eignet!? :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Keine Ahnung, da musst du Manny fragen :daumen:
     
  17. MB

    MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wie man hier Fotos einbaut.
    Das Gasbedal steht doch auf nem Sockel. Mit diesem Sockel is das Gaspedal unten fixiert, so dass es nicht nach links, rechts, vorne oder hinten verschoben werden kann. Diese Fixierung ist bei mir von links ausgehend gerissen und das Gaspedal läßt sich nun unten bewegen. Durch das Spiel läßt es sich jetzt halt auch verkanten.
    An meinen Füssen wird es sicher nicht liegen :mrgreen:

    Wollte ja nur mal hören ob das jemand schon mal gehört hat, aber irgendeiner is halt immer der Erste :cry:
     
Thema:

Gaspedal abgerissen!

Die Seite wird geladen...

Gaspedal abgerissen! - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

    BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...
  3. Ein abgerissenes Kabel!

    Ein abgerissenes Kabel!: Hallo Leute, hier geht´s mal nicht um einen Einser sondern um einen Dreier E36 318i Touring Bj. 1997, den ich für meinen Sohn zum anfangen...
  4. [E87] Außenspiegel abgerissen - Was kostet der neue?

    Außenspiegel abgerissen - Was kostet der neue?: Hallo In der Nacht von letztem Samstag auf Sonntag wurde mir der Außenspiegel auf der Beifahrerseite abgerissen und die Beifahrertür bei diesem...
  5. [E87] Motorschaden! Zylinderkopf abgerissen!

    Motorschaden! Zylinderkopf abgerissen!: Servus! ich habe meinen E87Fl 118i mit Automatik zum BMW Händler in die Werkstatt gebracht weil ich ein Rasseln und Klackern im Motorraum...