Gasanlage nachrüsten pro/contra

Diskutiere Gasanlage nachrüsten pro/contra im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, Hat von euch sich schonmal einer überlegt sich eine Gasanlage nachzurüsten oder hat schon jemand eine?? Wo wird die den eingebaut im...

1. #1 danielAb, 13.01.2008
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

Moin,

Hat von euch sich schonmal einer überlegt sich eine Gasanlage nachzurüsten oder hat schon jemand eine??
    Wo wird die den eingebaut im Kofferraum,weil man ja kein Reservereifen hat.

2. #2 Grosche, 13.01.2008
    Grosche

Grosche 1er-Fahrer(in)

3. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Jep. Suchfunktion?

Thema: Gasanlage nachrüsten pro/contra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw gasanlage

Die Seite wird geladen...

Gasanlage nachrüsten pro/contra - Ähnliche Themen

1. [E87] 135 und Gasanlage.

135 und Gasanlage.: Hi hat jemand derartiges gemacht oder weiß was dazu? Bin mir darüber im klaren das es DIV. Nachteile hat. Platz im Kofferraum etc. Meine...
  2. [E87] 130i mit gasanlage - erfahrungen

130i mit gasanlage - erfahrungen: Hallo, ich habe vor meinen 120d zu verkaufen und mir einen 130i zu kaufen. Allerdings kommt ein 130i nur mit einer Gasanlage in Frage. Ich habe...
  3. Verkaufe Z4 3.0i mit Gasanlage

Verkaufe Z4 3.0i mit Gasanlage: Hallo zusammen, nach über 3 Jahren Spaß muss ich mich nun schweren Herzens von meinem 3.0i trennen Grund ist der, dass ich nun einen Firmenwagen...
  4. [E87] Kaufberatung 118i mit Gasanlage

Kaufberatung 118i mit Gasanlage: Hallo Leute, ich habe vor mir einen 1er zu kaufen. Die Gründe muss ich 1er fans ja nicht erklären:lol: Da ich gerne ein bisschen sportlich...
  5. Gasanlagen für DI verfügbar

Gasanlagen für DI verfügbar: Heute erfahren, dass sich die Gasanlagentechnik scheinbar auch für Direkteinspritzer weiterentwickelt hat: Vialle Alternative Fuel...