GAS

Diskutiere GAS im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? bzw bei sich Gas einbauen lassen? Würde mich über Berichte freuen. Schön wäre von Kosten ,Verbrauch...

1. #1 boss003, 12.12.2008
    boss003

boss003 1er-Interessent(in)

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? bzw bei sich Gas einbauen lassen?

Würde mich über Berichte freuen.
    Schön wäre von Kosten ,Verbrauch und Leistungsabfall zu hören.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GAS

Die Seite wird geladen...

GAS - Ähnliche Themen

1. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  2. Röhren wenn man von dem Gas geht

Röhren wenn man von dem Gas geht: Hallo zusammen, ich habe kein Thema gefunden, bei dem mein Problem schon einmal besprochen wurde. Falls es eins schon gibt, bitte mich nicht...
  3. Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  4. [E87] Rucken beim vom Gas gehen

Rucken beim vom Gas gehen: Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich bei meinem E87 120i vFL ein Rucken beim vom Gas gehen. Das es ruckt wenn man zu schnell vom Gas geht ist...
  5. Ruckeln beim erneutem gas geben aus niedriger Drehzahl

Ruckeln beim erneutem gas geben aus niedriger Drehzahl: Hallo BMW Freunde, nachdem ich lange im Netz recherchiert habe und leider nicht genau mein Problem wieder finden konnte, möchte ich gerne mal...