GAS

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von boss003, 12.12.2008.

  1. #1 boss003, 12.12.2008
    boss003

    boss003 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? bzw bei sich Gas einbauen lassen?

    Würde mich über Berichte freuen.
    Schön wäre von Kosten ,Verbrauch und Leistungsabfall zu hören.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GAS

Die Seite wird geladen...

GAS - Ähnliche Themen

  1. [E87] Rucken beim vom Gas gehen

    Rucken beim vom Gas gehen: Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich bei meinem E87 120i vFL ein Rucken beim vom Gas gehen. Das es ruckt wenn man zu schnell vom Gas geht ist...
  2. Ruckeln beim erneutem gas geben aus niedriger Drehzahl

    Ruckeln beim erneutem gas geben aus niedriger Drehzahl: Hallo BMW Freunde, nachdem ich lange im Netz recherchiert habe und leider nicht genau mein Problem wieder finden konnte, möchte ich gerne mal...
  3. Geräusch bei Lastwechsel ( Gas geben und wegnehmen)

    Geräusch bei Lastwechsel ( Gas geben und wegnehmen): Hallo Liebe Leute, ich habe ein neues Problem. Zuerst einmal habe ich hier nach ähnlichen Problemen gesucht, jedoch in den Titeln nichts genaues...
  4. M135i Quietschen beim Gas geben

    M135i Quietschen beim Gas geben: Servus zusammen, ich habe jetzt seit einigen Tagen die Suche im Forum und Google bemüht aber nichts gefunden, das genau auf mein Problem passt....
  5. E87 116i - Klackern/Rasseln beim Gas geben

    E87 116i - Klackern/Rasseln beim Gas geben: Hallo zusammen, habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 116i E87 bei einem Händler gekauft. Dieser hat inzwischen 110K Kilometer runter. EZ ist...