GAS

Diskutiere GAS im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? bzw bei sich Gas einbauen lassen? Würde mich über Berichte freuen. Schön wäre von Kosten ,Verbrauch...

  1. #1 boss003, 12.12.2008
    boss003

    boss003 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? bzw bei sich Gas einbauen lassen?

    Würde mich über Berichte freuen.
    Schön wäre von Kosten ,Verbrauch und Leistungsabfall zu hören.
     
Thema:

GAS

Die Seite wird geladen...

GAS - Ähnliche Themen

  1. [F20] Motorleuchte gelb -> Kein Gas (550 Euro!!)

    Motorleuchte gelb -> Kein Gas (550 Euro!!): Hallo zusammen, möchte wieder meine Erfahrung zu meinem F20 (10/2012) schildern. Vor 3 Tagen fing die Motorleuchte an gelb zu werden.... Der...
  2. Röhren wenn man von dem Gas geht

    Röhren wenn man von dem Gas geht: Hallo zusammen, ich habe kein Thema gefunden, bei dem mein Problem schon einmal besprochen wurde. Falls es eins schon gibt, bitte mich nicht...
  3. Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  4. [E87] Rucken beim vom Gas gehen

    Rucken beim vom Gas gehen: Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich bei meinem E87 120i vFL ein Rucken beim vom Gas gehen. Das es ruckt wenn man zu schnell vom Gas geht ist...