GAS Umrüstung

Diskutiere GAS Umrüstung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schönen guten Tag, ich wollte mal in die runde fragen ob ihr Erfahrungen bezüglich Autogasumrüstung gemacht habt. Also. Wie sich das auto dann...

  1. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    ich wollte mal in die runde fragen ob ihr Erfahrungen bezüglich Autogasumrüstung gemacht habt. Also. Wie sich das auto dann fährt. Wegen weniger Kofferraumvolumen. Geht der Motor schneller kaputt. Und und und...

    Danke schon mal im voraus für die vielen Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Hier ist du falsch.

     
  4. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch ein Umbau :/
     
  5. #4 Maulwurfn, 10.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Aber du hast ja noch gar nicht umgebaut. ;) Hierher gehören bereits abgeschlossene Umbauten, diese können dann präsentiert werden.
     
  6. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Achso. haha. Was solll ich jetzt machen? Einfach die Frage wo anders noch mal stellen? Sry für die dummen Fragen aber ich bin neu hier.
     
  7. #6 Maulwurfn, 10.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Ich melde es für dich einem Moderator, der kann es dann verschieben. ;)
     
  8. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Danke
     
  9. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Hast du ein vFL oder ein FL?
     
  10. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es ist der 116i mit 122 PS. Also der Direkteinspritzer.
     
  11. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also der mit den rechteckigen Nebelscheinwerfern.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Falken, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    dann brauchst du gar nicht weiter drüber nachdenken, direkteinspritzer umzurüsten macht keinen Sinn, funktioniert noch nicht richtig.
    Bzw. muss immer etwas Benzin mit hinzugemischt werden und somit ist der Sparfaktor so gut wie null
    Habe mich mit dem Thema relativ lange befasst, das wird dir auch jeder professionelle umrüster bestätigen.

    Bei Prins schaut das zur Zeit so aus:

    Prins VSI-DI Anlage
    Brandneue Anlage mit spezieller Modifikation und Software für Motoren mit Benzin-Direkteinspritzdüsen wie z.B. FSI und TSI Motoren. Von Prins freigegeben für folgende Hersteller und Modelle:
    Volkswagen: Tiguan, Touran, Passat, Passat CC, Golf
    Audi: A4, A6, Q5
    Skoda: Superb, Octavia, Yeti
    Seat: Leon, Altea
     
  14. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mhm. Das hört sich ja nicht so gut an :/ Also bleibt mir nichts anderes übrig und muss weiterhin Super tanken.
     
Thema:

GAS Umrüstung

Die Seite wird geladen...

GAS Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das

    E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das: Hallo habe da mal Forum durchsucht und meist nur per die m gesehen aber nix wegen aerodynamik Nun meine Frage Fahre den e87 bj05 VfL kein m...
  2. Umrüsten auf E90 Armaturenbrett

    Umrüsten auf E90 Armaturenbrett: Hallo allerseits, ich habe die Suchfunktion benutzt, hoffe also, dass ich nicht einfach zu blöd für Sie bin, sondern, dass dieses Thema...
  3. [E87] Umrüstung auf FRM2

    Umrüstung auf FRM2: Hallo, ich möchte mir gerne das STG FRM2 einbauen. Ich habe eins gefunden mit der Teilenummer Teile Nummer 9159807 Auf dem STG steht E87 NSW...
  4. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

    Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  5. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

    Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...