GAS Umrüstung

Diskutiere GAS Umrüstung im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Schönen guten Tag, ich wollte mal in die runde fragen ob ihr Erfahrungen bezüglich Autogasumrüstung gemacht habt. Also. Wie sich das auto dann...

  1. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    ich wollte mal in die runde fragen ob ihr Erfahrungen bezüglich Autogasumrüstung gemacht habt. Also. Wie sich das auto dann fährt. Wegen weniger Kofferraumvolumen. Geht der Motor schneller kaputt. Und und und...

    Danke schon mal im voraus für die vielen Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Hier ist du falsch.

     
  4. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch ein Umbau :/
     
  5. #4 Maulwurfn, 10.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Aber du hast ja noch gar nicht umgebaut. ;) Hierher gehören bereits abgeschlossene Umbauten, diese können dann präsentiert werden.
     
  6. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Achso. haha. Was solll ich jetzt machen? Einfach die Frage wo anders noch mal stellen? Sry für die dummen Fragen aber ich bin neu hier.
     
  7. #6 Maulwurfn, 10.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Ich melde es für dich einem Moderator, der kann es dann verschieben. ;)
     
  8. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Danke
     
  9. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Hast du ein vFL oder ein FL?
     
  10. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es ist der 116i mit 122 PS. Also der Direkteinspritzer.
     
  11. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also der mit den rechteckigen Nebelscheinwerfern.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Falken, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    dann brauchst du gar nicht weiter drüber nachdenken, direkteinspritzer umzurüsten macht keinen Sinn, funktioniert noch nicht richtig.
    Bzw. muss immer etwas Benzin mit hinzugemischt werden und somit ist der Sparfaktor so gut wie null
    Habe mich mit dem Thema relativ lange befasst, das wird dir auch jeder professionelle umrüster bestätigen.

    Bei Prins schaut das zur Zeit so aus:

    Prins VSI-DI Anlage
    Brandneue Anlage mit spezieller Modifikation und Software für Motoren mit Benzin-Direkteinspritzdüsen wie z.B. FSI und TSI Motoren. Von Prins freigegeben für folgende Hersteller und Modelle:
    Volkswagen: Tiguan, Touran, Passat, Passat CC, Golf
    Audi: A4, A6, Q5
    Skoda: Superb, Octavia, Yeti
    Seat: Leon, Altea
     
  14. wmb1

    wmb1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mhm. Das hört sich ja nicht so gut an :/ Also bleibt mir nichts anderes übrig und muss weiterhin Super tanken.
     
Thema:

GAS Umrüstung

Die Seite wird geladen...

GAS Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  2. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  3. Umrüstung auf m4 Lenkrad

    Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  4. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. [E87] Umrüsten auf FRM2

    Umrüsten auf FRM2: Guten Abend, habe mich dazu entschieden mir das FRM2 zu holen, aber habe den Durchblick noch nicht ganz. Habe bereits bei eBay gesucht und eins...