Gas Umbau

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Fhrfrde, 18.05.2011.

  1. #1 Fhrfrde, 18.05.2011
    Fhrfrde

    Fhrfrde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,

    kann man eigentlich die BMW also 125 oder 130 auf Gas umbauen?
    Bei Audi/VW ist das ja nicht so einfach durch das FSI / TFSI.

    BMW hat bei den *25i und *30i bzw. *35i nur Einspritzer im Angebot die sich ohne Probleme umrüsten lassen wenn ich das richtig sehe?? :)

    Fahrfreude
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 18.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
  4. #3 KoHuWaBoHu, 18.05.2011
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ja geht, im 130 schon gesehen...
     
  5. #4 Fhrfrde, 18.05.2011
    Fhrfrde

    Fhrfrde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    THX für Link und Comment :)
     
  6. #5 Cracker, 20.05.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Schon dagewesen, funktioniert definitiv für 125 und 130! Habe ich mich auch für interessiert. Fahre jetzt aber einen Diesel, weil du keinen Platz für den Tank hast. Gibt ja keine freie Reserveradmulde, also ist der Kofferraum dann nur noch halb so groß oder die Rücksitzlehnen nicht mehr umlegbar, oder oder oder... Du musst dich jedenfalls einschränken!
    Schöne Grüße, Cracker
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    25i und 30i sind indirekteinspritzer und können prima mit nem LPI Gasanlage umgerüstet werden. 35i ist aber ein direkteinspritzer, da geht das nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gas Umbau

Die Seite wird geladen...

Gas Umbau - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  2. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  3. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  4. [E87] Rucken beim vom Gas gehen

    Rucken beim vom Gas gehen: Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich bei meinem E87 120i vFL ein Rucken beim vom Gas gehen. Das es ruckt wenn man zu schnell vom Gas geht ist...
  5. [E87] Umbau Ansaugung

    Umbau Ansaugung: Hallo Forum, ich habe vor ein paar Wochen ebenfalls die Ansaugung meines Autos umgebaut. Da die Bilder selbsterklärend sind, schreibe ich nicht...