Gas Umbau

Diskutiere Gas Umbau im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, kann man eigentlich die BMW also 125 oder 130 auf Gas umbauen? Bei Audi/VW ist das ja nicht so einfach durch das FSI / TFSI. BMW hat...

  1. #1 Fhrfrde, 18.05.2011
    Fhrfrde

    Fhrfrde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,

    kann man eigentlich die BMW also 125 oder 130 auf Gas umbauen?
    Bei Audi/VW ist das ja nicht so einfach durch das FSI / TFSI.

    BMW hat bei den *25i und *30i bzw. *35i nur Einspritzer im Angebot die sich ohne Probleme umrüsten lassen wenn ich das richtig sehe?? :)

    Fahrfreude
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 18.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
  4. #3 KoHuWaBoHu, 18.05.2011
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ja geht, im 130 schon gesehen...
     
  5. #4 Fhrfrde, 18.05.2011
    Fhrfrde

    Fhrfrde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    THX für Link und Comment :)
     
  6. #5 Cracker, 20.05.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Schon dagewesen, funktioniert definitiv für 125 und 130! Habe ich mich auch für interessiert. Fahre jetzt aber einen Diesel, weil du keinen Platz für den Tank hast. Gibt ja keine freie Reserveradmulde, also ist der Kofferraum dann nur noch halb so groß oder die Rücksitzlehnen nicht mehr umlegbar, oder oder oder... Du musst dich jedenfalls einschränken!
    Schöne Grüße, Cracker
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    25i und 30i sind indirekteinspritzer und können prima mit nem LPI Gasanlage umgerüstet werden. 35i ist aber ein direkteinspritzer, da geht das nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gas Umbau

Die Seite wird geladen...

Gas Umbau - Ähnliche Themen

  1. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  2. Umbau nach Unfallschaden

    Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. [F20] Innenraum Leder & Alcantara Umbau

    Innenraum Leder & Alcantara Umbau: Hallo Zusammen kurz zu mir ich bin gelernter Fahrzeuginnenaussatter (Sattler) und habe in den letzten Tagen meinen Innenraum selber Daheim...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...