1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Garmin Zumo 340 LM

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Pubert, 25.08.2013.

1. #1 Pubert, 25.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Neu, nur ausgepackt und mit neuem Kartenmaterial bespielt. Wie das mit der Übernahme von dem Lifetimeupdate ist, kläre ich Montag noch mit Garmin. Das Gerät wurde bei Saturn am 29.7. gekauft, daher noch fast volle Garantie.
    Und bevor die Fragen kommen, warum ich das Gerät wieder verkaufe... Ducati hatte mir zugesagt, das ich die Halterung für die Hyper auch einzeln bekommen kann und sind jetzt nach sieben Wochen gescheitert. Die Befestigung für den Lenker gibt es nicht einzeln. Daher habe ich jetzt das Originalnavi bestellt.:motz:

Preis 320 Euro inkl. Versand mit DHL

Edit: Übernahme der Kartenlizenz ist laut Garmin problemlos möglich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  4. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich beobachte es mal bei Ebay.
    Ist da schon eine Halterung fürs Mopped dabei?

5. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja, es ist eine Ramount-Halterung für Motorrad mit dabei. Es ist der normale Lieferumfang, wie auf der Homepage von Garmin angegeben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garmin Zumo 340 LM

Die Seite wird geladen...

Garmin Zumo 340 LM - Ähnliche Themen

1. 340i neu auch mit 340 PS

340i neu auch mit 340 PS: Beim Durchblättern von Autozeitschriften habe ich gelesen, dass der 340i neu auch 340 PS hat. Gibt mir wieder etwas Hoffnung, dass ich irgendwo...
  2. [Verkauft] Winterreifen 1er 205/50 R17 Bridgestone Blizzak LM-32 / Styling 256

Winterreifen 1er 205/50 R17 Bridgestone Blizzak LM-32 / Styling 256: Winterradsatz abzugeben wegen Fahrzeugwechsel, sie wurden auf einem 120d BMW gefahren Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 DOT 48/12 Profil 5-6 mm...
  3. 1er M gestohlen - HH-QP 340

1er M gestohlen - HH-QP 340: Hallo zusammen, heute früh wurde unser weißes 1er M Coupe von der Auffahrt in Hamburg Fuhlsbüttel gestohlen. Das Kennzeichen lautet HH-QP 340,...
  4. Garmin Head-Up Display HUD

Garmin Head-Up Display HUD: Hi! Ich biete hier ein Garmin Head-Up-Display (HUD) zu Verkauf. Es ist unbenutzt und in OVP. Es ist nur die Hardware, keine Software liegt bei....
  5. 1er BMW F20 F21 BMW Winterreifen Bridgestone BLIZZAK LM-25

1er BMW F20 F21 BMW Winterreifen Bridgestone BLIZZAK LM-25: [IMG] EUR 199,00 End Date: 22. Mai. 13:00 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...