1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Garmin Nüvi 270 - nagelneu - Karten für Europa und USA

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Volkmar, 28.02.2009.

1. #1 Volkmar, 28.02.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Hallo,

ich habe ein nagelneues Navigationssystem von Garmin abzugeben.
    Typ: Nüvi 270, noch originalverpackt inkl. allem Zubehör und Kartenmaterial für Europa und USA. Ich stelle in den nächsten Tagen ein paar Fotos unter:

www.einweitesfeld.de/4sales.htm

ein. Einfach mal reinschauen. Preisvorstellung 169€ inkl. Versand. (UVP ist 249€)

Schöne Grüße V.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garmin Nüvi 270 - nagelneu - Karten für Europa und USA

Die Seite wird geladen...

Garmin Nüvi 270 - nagelneu - Karten für Europa und USA - Ähnliche Themen

1. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  2. Donald Trump wird neuer Präsident in den USA

Donald Trump wird neuer Präsident in den USA: So, nachdem das Ergebnis nun fest steht, hier mal ein kleiner Thread mit anonymer Umfrage zu dem Thema. Was haltet ihr von dem Ergebnis? Ich habe...
  3. Schon wieder neue Grenzen in Europa?

Schon wieder neue Grenzen in Europa?: Habe mir gerade einen Permalink zur BMW Gebrauchtwagenbörse erstellt und als Schnellwahl auf der Startseite meines Browsers (Opera) abgespeichert,...
  4. Garmin Head-Up Display HUD

Garmin Head-Up Display HUD: Hi! Ich biete hier ein Garmin Head-Up-Display (HUD) zu Verkauf. Es ist unbenutzt und in OVP. Es ist nur die Hardware, keine Software liegt bei....
  5. Karte Sicherungsbelegung

Karte Sicherungsbelegung: Hallo. Habe einen 1er 120i 5 Türe Baujahr 2006. Der Motorlüfter geht nicht. Ich finde die Sicherung nicht, da die Karte nicht in der Abdeckung...