Garmin Nüvi 255WT ähnlich wie BMW Navi Portable nutzen?

Diskutiere Garmin Nüvi 255WT ähnlich wie BMW Navi Portable nutzen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, hab zu Weihnachten oben genanntes Navi bekommen :) Nun weiß ich, dass die portablen Navigationssysteme umgelabelte Garmin Navis sind....

  1. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hi,

    hab zu Weihnachten oben genanntes Navi bekommen :)

    Nun weiß ich, dass die portablen Navigationssysteme umgelabelte Garmin Navis sind.

    Meine Frage wäre jetzt, ob ich durch entsprechende Nach- und Umrüstung die gleichen Features nutzen kann.

    Ich finde z.B. die Tonausgabe über die Autolautsprecher sehr angenehm, die versteckte Verkabelung sowieso.

    Naja und wenn ein BMW Logo beim Einschalten käme, wäre das natürlich auch klasse :)

    Hat da jemand ne Idee, ob und was sich realisieren lässt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garmin Nüvi 255WT ähnlich wie BMW Navi Portable nutzen?

Die Seite wird geladen...

Garmin Nüvi 255WT ähnlich wie BMW Navi Portable nutzen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...