Garmin Nüvi 1390T .... oder doch ein anderes?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von derwaginga, 30.12.2009.

  1. #1 derwaginga, 30.12.2009
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Hallo!

    ich hab da mal ne frage!

    bei mir steht nächstes Jahr ein Navi an(portabel) und ich hab mich jetzt mal auf das obenstehende Garmin Nüvi eingeschossen.

    Kennt ihr das Gerät/habt ihr erfahrungen damit?

    Grundsätzlich soll das Navi Bluetooth haben, nach möglichkeit WEU und einfach bedienbar sein, preis so ca. 200 €.

    :thank_you: schon mal im voraus!

    Grüße

    derwaginga
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 30.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich hab mir das Becker Z203 geholt. Bin damit eigentlich sehr zufrieden.

    Bis auf dem TMC Empfang. Der lässt sehr zu wünschen übrig. Scheint aber normal zu sein, dass neuere Navi's, die TMC Antenne im Ladekabel haben und damit der Empfang sehr bescheiden ist.

    Bluetooth hat es auch an Board. Ich hab das Teil ins CID-Gehäuse eingebaut. Da muss man etwas lauter sprechen, damit man gehört wird, beim Telefonieren.

    Ich hab mich für das Z203 entschieden, weil es mit der Zündung sich selbst Ein-/Ausschaltet.

    Preislich liegt es zwischen 190-200 Euro.
     
Thema:

Garmin Nüvi 1390T .... oder doch ein anderes?

Die Seite wird geladen...

Garmin Nüvi 1390T .... oder doch ein anderes? - Ähnliche Themen

  1. Garmin Head-Up Display HUD

    Garmin Head-Up Display HUD: Hi! Ich biete hier ein Garmin Head-Up-Display (HUD) zu Verkauf. Es ist unbenutzt und in OVP. Es ist nur die Hardware, keine Software liegt bei....
  2. [E88] Frage zum Navi (Aufsteckbares Garmin Navi)

    Frage zum Navi (Aufsteckbares Garmin Navi): Hallo Zusammen Bei meinem "neuen" E88 ist ein kleines Navi mitdabei, oben auf dem Amaturenbrett. Es steht zwar "BMW" drauf, man kann es jedoch...
  3. BMW NAVIGATIONSSYSTEM nüvi 710 + Original Navigation Portable Plus + 1er 3er

    BMW NAVIGATIONSSYSTEM nüvi 710 + Original Navigation Portable Plus + 1er 3er: [IMG]EUR 199,00 End Date: 13. Jul. 21:45 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E82] Einbau Garmin Nüvi 2699

    Einbau Garmin Nüvi 2699: Hallo Ich habe mir das Garmin Nüvi 2699 LMT-D in mein Coupe eingebaut. Als Einbaubasis habe ich die von BMW angebotene Nachrüstschale für das...
  5. Garmin Ladekabel Saugnapf Halterung BMW Portable Pro Plus X3 1er Nüvi 710

    Garmin Ladekabel Saugnapf Halterung BMW Portable Pro Plus X3 1er Nüvi 710: [IMG]EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 24. Feb. 11:35 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...