Garmin MARQ Driver neuwertig(04.21)

Diskutiere Garmin MARQ Driver neuwertig(04.21) im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich habe meine Garmin Marq Driver noch nicht bei Ebay eingestellt, deshalb weiß ich nicht, ob mein Angebot hier richtig ist. Falls nicht,...

1. #1 Dr.House, 18.11.2021
    Dr.House

Dr.House Ausser Konkurrenz

Vorname:
    Kai
    Moin,

ich habe meine Garmin Marq Driver noch nicht bei Ebay eingestellt, deshalb weiß ich nicht, ob mein Angebot hier richtig ist. Falls nicht, Mods bitte verschieben.

Also ich verkaufe hier eine Garmin MARQ Driver Smartwatch, die ich am 9.4.21 bei einem Juwelier online bestellte(zu einem ziemlich guten Kurs). Ich fand die schon immer spannend, allerdings war mir die UVP von 2500€ immer etwas zu heftig.
    Nun ich habe sie dann günstig bekommen, 2-3 Monate ausprobiert und muss sagen, dass mir die ganze Funktionalität zu heftig ist. Für Sportler und Trackday-Fahrer ist das bestimmt alles super, aber für mich war es eher ärgerlich, dass ich ab Zeitpunkt der Nutzung mein Smartphone jeden Tag laden musste und auch die Uhr alle 3-5 Tage ans Ladekabel muss.
    Aus diesem Grund verkaufe ich sie hier nun auch wieder für VB 950€ inkl. allen Papieren(Rechnung, Garantiekarte, Bescheinigung für Wiederbeschaffungswert) und natürlich dem Karton, Anleitung und allem Zeug was dabei war.
    Ich habe zusätzlich das Stoffarmband gekauft, was ich mitgebe, aber auch am meisten benutzt wurde. Die anderen beiden auf dem Foto zu sehenden Armbänder(Kautschuk und Titan) gehörten zum Lieferumfang und sind, wie ich finde, in sehr gutem Zustand Natürlich ebenso wie die Uhr, was auch auf den Fotos zu sehen ist.
    Bei Interesse gerne melden, ich kann dann auch noch mehr Bilder schicken, wenn gewünscht.
    Aufgrund des Wertes wäre es mir am liebsten den Kauf ggf. persönlich abzuwickeln, damit es hinterher keinen Stress gibt.

Hier auch noch der Link für die Funktionen und den technischen Daten von der Garmin Seite:
    https://discover.garmin.com/de-DE/marq/collection/driver/
    20211118_125649.jpg 20211118_125658.jpg 20211118_125708.jpg 20211118_130616.jpg

Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Garmin MARQ Driver neuwertig(04.21)

Die Seite wird geladen...

Garmin MARQ Driver neuwertig(04.21) - Ähnliche Themen

1. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  2. Garmin Head-Up Display HUD

Garmin Head-Up Display HUD: Hi! Ich biete hier ein Garmin Head-Up-Display (HUD) zu Verkauf. Es ist unbenutzt und in OVP. Es ist nur die Hardware, keine Software liegt bei....
  3. [E88] Frage zum Navi (Aufsteckbares Garmin Navi)

Frage zum Navi (Aufsteckbares Garmin Navi): Hallo Zusammen Bei meinem "neuen" E88 ist ein kleines Navi mitdabei, oben auf dem Amaturenbrett. Es steht zwar "BMW" drauf, man kann es jedoch...
  4. [E82] Einbau Garmin Nüvi 2699

Einbau Garmin Nüvi 2699: Hallo Ich habe mir das Garmin Nüvi 2699 LMT-D in mein Coupe eingebaut. Als Einbaubasis habe ich die von BMW angebotene Nachrüstschale für das...
  5. Garmin Ladekabel Saugnapf Halterung BMW Portable Pro Plus X3 1er Nüvi 710

Garmin Ladekabel Saugnapf Halterung BMW Portable Pro Plus X3 1er Nüvi 710: [IMG]EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 24. Feb. 11:35 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...