1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Gargagentoröffner Hörmann fürn Zigarettenanzünder

Diskutiere Gargagentoröffner Hörmann fürn Zigarettenanzünder im Biete Forum im Bereich Marktplatz; jo steht ja alles oben. Zwei Tasten - also Zweikanal. Bei Interesse gerne per PN anfragen. Ich hab ihn auch drin und er funzt super. Hörmann...

  1. #1 Geronimo, 06.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    hast ne PN
     
  4. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hi würde so etwas auch brauchen 2Stk. Aber jetz die große Frage wie finde ich heraus auf welcher Frequenz mein Antrieb läuft.

    Mfg

    Markus
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 07.04.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    geht laut ebay nur mit hörmann garagensystemen ist das richtig?
     
  6. #5 peter-l-aus-b-im-s, 07.04.2010
    peter-l-aus-b-im-s

    peter-l-aus-b-im-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    "Klugscheißermodus an:"
    Steht auf der Rückseite Deiner FB :lol:
    "Klugscheißermodus aus"

    Die Teile funktionieren bei den Antrieben der neueren Generation mit 868MHZ, Original-FB hat blaue Tasten.

    @ alpinweisser 120D:
    Ob´s bei Fremdfabrikaten funtioniert? Glaub ich eher nicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geronimo, 08.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hm also sorry war jetzt lange nicht mehr online: im prinzip stimmt das alles. geht primär nur mit nem hörmann-torantrieb und dann auch nur wenn der bestehende handsender blaue tasten hat (grau und orange geht nicht)... das einlernen ist simpel man muss es am antrieb selbst machen - steht aber auch in der beschreibung des handsenders.

    wenn man auf den Handsender extra-scharf ist kann man auch jeden beliebigen anderen Antrieb mit dem Handsender steuern - dann braucht man halt noch nen zusätzlichen Funkempfänger der im Antrieb montiert wird. Kost glaub ich 100 € - Infos per PN.

    Wer Interesse an nem Hörmann-Torantrieb hat kann sich auch bei mir melden dann kann ich ihm da ne gute Kontaktadresse geben.
     
  9. #7 peter-l-aus-b-im-s, 13.04.2010
    peter-l-aus-b-im-s

    peter-l-aus-b-im-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    Wenn "Geronimo" seinen verkauft hat, könnt Ihr Euch bei mir melden, ich hab auch noch einen abzugeben.

    Grüße

    Peter
     
Thema:

Gargagentoröffner Hörmann fürn Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Gargagentoröffner Hörmann fürn Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  2. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

    Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  3. Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten

    Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten: Hallo zusammen, wo genau kann ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder und die Scheibenwaschanlage hinten finden?
  4. Kofferraumschloss schwarz / Heckschürzen fürn M140i ?

    Kofferraumschloss schwarz / Heckschürzen fürn M140i ?: Weder M Performance noch ein Tuner haben Heckschürzen im Programm. Eigentlich schade. Oder muss man die importieren ? Ich kann mir nicht...
  5. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...