Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von HanzmitZ, 07.08.2009.

  1. #1 HanzmitZ, 07.08.2009
    HanzmitZ

    HanzmitZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Hannes
    Hallo zusammen,

    habe im April einen Vorführwagen EZ 01/2009 gekauft.

    Jetzt wollte ich mich mal informieren, was es für Wartungs-, Servicepakete/Garantieverlängerungen gibt. Gerne auch externe Anbieter.

    Schon mal vielen Dank für alle Antworten

    Hanz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 07.08.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Hab gerade die Garantieverlängerung EUROPlus in Auftrag gegeben und für ein Jahr 121€ überwiesen.
     
  4. #3 HG-Markus, 07.08.2009
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Müssen da bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden? Wie kann man das verlängern? Direkt beim Freundlichen?
     
  5. #4 Turbo-Fix, 07.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was beinhaltet denn so eine Garantieverlängerung von BMW direkt?
     
  6. #5 Alpinweiss, 07.08.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Garantie muss bis Ablauf von 2 Jahren nach EZ abgeschlossen werden.

    Gegenstand der Garantie ist die Funktionsfähigkeit aller mechanischer und elektrischer Teile des Fahrzeugs. Mit Ausnahme von Verschleißteilen wie Stoßdämpfer, Bremsen etc.

    Gilt in ganz Europa und das Fahrzeug muss regelmäßig beim Händler termingerecht gewartet werden.

    Bis 100000km wird kein Selbstbehalt für die Materialkosten berechnet darüber hinaus bis 180000km gestaffelt bis 50% SB abfallend, die Lohnkosten werden immer durch die Garantie getragen.
     
Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Moin zusammen, Meine BMW Werksgarantie läuft im August 2016 aus. Jetzt habe ich mal die BMW Schweiz angefragt betreffend der Verlängerung für...
  2. [F20] BMW 120d SportLine, Navi, Xenon, Memory, AHK,Garantieverlängerung

    BMW 120d SportLine, Navi, Xenon, Memory, AHK,Garantieverlängerung: Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen sehr sparsamen (auch im Vergleich zu anderen 120d) BMW 120d. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes...
  3. Garantieverlängerung sinnvoll?

    Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo, nachdem wir unseren F20 nun bekommen haben, stellt sich die Frage nach einer Garantieverlängerung Läuft direkt über BMW, also keine...
  4. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo zusammen, Frage zur Garantieverlängerung: Ende Januar 2015 läuft bei mir die 2 jährige Werksgarantie ab. Da ich 2. Besitzer bin, ist...
  5. [F20] Kosten für die Garantieverlängerung

    Kosten für die Garantieverlängerung: Hallo Leute, hab grade ein Angebot vom Händler für 2 weitere Jahre Euro Plus erhalten on Top zu dem einen Jahr das in der Premium Selection...