[E87] Garantieverlängerung?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Ballerina09, 31.12.2013.

  1. #1 Ballerina09, 31.12.2013
    Ballerina09

    Ballerina09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo zusammen,

    meine Garantie vom Händler (nicht von BMW) läuft im April aus und ich würde gern die Garantie verlängern.
    Keine Ahnung, ob und wer mir die Garantie gewährt, weil das Auto schon älter ist.

    Wie ist eure Meinung dazu?
    Würdet ihr auch verlängern?
    Soll ich mal direkt bei BMW Kundenbetreuung anrufen?

    Ich war vor ein paar Wochen bei einer NL in HH und die Dame hatte leider keinen Plan.

    Mein Wagen ist von 2008 (118d) und hat jetzt 53.000km runter.
    Fahre ca. 13000km im Jahr, also eher wenig.

    Guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 31.12.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Vermutlich wird dir niemand mehr eine Garantie gewährend, wenn ich mir die Eckdaten so anschaue.

    Was hast du denn jetzt für eine Garantie?
     
  4. #3 Ballerina09, 31.12.2013
    Ballerina09

    Ballerina09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Das hab ich befürchtet.
    So richtig Ahnung hatte die Tante bei BMW auch nicht.

    Jetzt habe ich noch eine vom Händler so eine 1 Jahr Garantie nach Kauf.

    Naja, dann leg ich wohl etwas mehr Geld beiseite und hoffe auf Kulanz bzw. grundsätzlich erst einmal, dass nichts Schlimmes passiert.

    :icon_cool:

    Danke
     
  5. #4 Maulwurfn, 31.12.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Die Information ist nur bedingt präzise? Handelt es sich um eine Garantie von einem BMW-Händler (EuroPlus)? Oder von einem anderen Händler?
     
  6. #5 Ballerina09, 31.12.2013
    Ballerina09

    Ballerina09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008


    Nein, kein Europlus.
    Habe den Wagen von einem Audi Händler und dieser gewährt mir 1 Jahr Garantie ab Kaufdatum.
     
  7. #6 Maulwurfn, 31.12.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Dann ist der dein Ansprechpartner, was das Verlängern angeht.
     
  8. #7 scarver, 31.12.2013
    scarver

    scarver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Grafenberg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Jochen
    Soweit ich weiß ist eine Verlängerung nur beim Kauf möglich, nicht aber nach Ablauf einer solchen

    Gruß Jochen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 infla, 01.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2014
    infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Wie siehts dann bei der Europlus Garantie aus, ist da eine Verlängerung möglich ???? (Kauf bei Bmw Händler, cabrio 118i, 6/2008
     
  11. #9 LEV118D, 01.01.2014
    LEV118D

    LEV118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
Thema:

Garantieverlängerung?

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung? - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Moin zusammen, Meine BMW Werksgarantie läuft im August 2016 aus. Jetzt habe ich mal die BMW Schweiz angefragt betreffend der Verlängerung für...
  2. [F20] BMW 120d SportLine, Navi, Xenon, Memory, AHK,Garantieverlängerung

    BMW 120d SportLine, Navi, Xenon, Memory, AHK,Garantieverlängerung: Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen sehr sparsamen (auch im Vergleich zu anderen 120d) BMW 120d. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes...
  3. Garantieverlängerung sinnvoll?

    Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo, nachdem wir unseren F20 nun bekommen haben, stellt sich die Frage nach einer Garantieverlängerung Läuft direkt über BMW, also keine...
  4. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo zusammen, Frage zur Garantieverlängerung: Ende Januar 2015 läuft bei mir die 2 jährige Werksgarantie ab. Da ich 2. Besitzer bin, ist...
  5. [F20] Kosten für die Garantieverlängerung

    Kosten für die Garantieverlängerung: Hallo Leute, hab grade ein Angebot vom Händler für 2 weitere Jahre Euro Plus erhalten on Top zu dem einen Jahr das in der Premium Selection...