Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von BMW 116i, 18.05.2013.

  1. #1 BMW 116i, 18.05.2013
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    So gestern die Garantie verlängert, für schlappe 159€ :).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schluempfchen2005, 18.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    würde ich definitiv machen.....sonst könnten dich böse überraschungen überraschen...:lach_flash::lach_flash:
    bei der prob kiste
    sollte ich ihn noch behalten müssen werde ich es auch auf 4 jahre tätigen..trotzdem wünsch dir viel glück und eine gute fahrt
     
  4. #3 totoskillachi, 19.05.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Welche Stadt, was beinhaltet, wie lange? Scheint mir ziemlich wenig.
     
  5. #4 Daniel BMW, 19.05.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren. Und ist das von der Motorisierung auch abhängig?
     
  6. #5 BMW 116i, 19.05.2013
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    116i wie der name schon sagt. in kamenz (sachsen). beinhaltet meiner meinung nach alles, was auch in der werksgarantie beinhaltet ist. und halt 1 jahr, da man ab dem 2. 250€ selbstbeteiligung bei nem schaden hat.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Morphous, 19.05.2013
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012

    Ist das jetzt eine „echte“ Garantie oder nur eine Verlängerung der Gewährleistung von BMW?
    Mir klingt das jetzt eher nach einer abgeschlossen Versicherung mit Dritten.
     
  9. #7 totoskillachi, 19.05.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ist wahrscheinlich eher ne Händler Garantie, für 1 Jahr würde ich es nicht machen, da ist die Wahrscheinlichkeit das was passiert gering ausserdem sollte es ne BMW Kulanz geben. Es sei denn die Kiste hat schon 50Tkm und Du fährst noch 30Tkm
     
Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Moin zusammen, Meine BMW Werksgarantie läuft im August 2016 aus. Jetzt habe ich mal die BMW Schweiz angefragt betreffend der Verlängerung für...
  2. [F20] BMW 120d SportLine, Navi, Xenon, Memory, AHK,Garantieverlängerung

    BMW 120d SportLine, Navi, Xenon, Memory, AHK,Garantieverlängerung: Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen sehr sparsamen (auch im Vergleich zu anderen 120d) BMW 120d. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes...
  3. Garantieverlängerung sinnvoll?

    Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo, nachdem wir unseren F20 nun bekommen haben, stellt sich die Frage nach einer Garantieverlängerung Läuft direkt über BMW, also keine...
  4. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo zusammen, Frage zur Garantieverlängerung: Ende Januar 2015 läuft bei mir die 2 jährige Werksgarantie ab. Da ich 2. Besitzer bin, ist...
  5. [F20] Kosten für die Garantieverlängerung

    Kosten für die Garantieverlängerung: Hallo Leute, hab grade ein Angebot vom Händler für 2 weitere Jahre Euro Plus erhalten on Top zu dem einen Jahr das in der Premium Selection...