Garantieverlängerung sinnvoll?

Diskutiere Garantieverlängerung sinnvoll? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem wir unseren F20 nun bekommen haben, stellt sich die Frage nach einer Garantieverlängerung Läuft direkt über BMW, also keine...

1. #1 screwing, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    screwing

screwing 1er-Interessent(in)

Hallo,

nachdem wir unseren F20 nun bekommen haben, stellt sich die Frage nach einer Garantieverlängerung

Läuft direkt über BMW, also keine Allianz/Europlus. Abschluss bis zur 1. Inspektion möglich.

Für 1 Jahr Verlängerung ca. 300€
    Für 3 Jahre Verlängerung ca. 700€

Jeweils bis 100t KM.

Kleingedrucktes konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

Soll angeblich deutlich besser als die Europlus sein.

Vielleicht kann ja einer darüber berichten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 745lio

745lio Guest

Ja sehr sinnvoll. Aber gleich 3 Jahre nehmen. Ist deutlich besser als die Europlus. Frag aber mal nach wegen der Kilometerbeschränkung!

4. #3 justanicename, 25.07.2015
    justanicename

justanicename 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  5. #4 screwing, 25.07.2015
    screwing

screwing 1er-Interessent(in)

Habs mir mal durchgelesen. Nicht schlecht. Da wird nichts ausgeschlossen. Also egal was defekt geht, es wird voll übernommen. Außer halt Verschleissteile...

Ich denke es werden gleich die 5 Jahre..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garantieverlängerung sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grantieverlängerung 1ner BMW

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. 135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?

135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich frage mich seit längerer Zeit ob es Sinn macht sich Autos wie einen 35i oder 40i gebraucht zu kaufen. Mich stört, dass die...
  2. Service bei BMW - sinnvoll?

Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. DAB+ sinnvoll?

DAB+ sinnvoll?: Hi, gibt zwar paar Threads zu dem Thema, die sind aber teilweise recht alt. Lohnt sich DAB+ aus heutiger Sicht im F20 ? Zum FM-Empfang scheint...