Garantieverlängerung sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von screwing, 23.07.2015.

  1. #1 screwing, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    screwing

    screwing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem wir unseren F20 nun bekommen haben, stellt sich die Frage nach einer Garantieverlängerung

    Läuft direkt über BMW, also keine Allianz/Europlus. Abschluss bis zur 1. Inspektion möglich.

    Für 1 Jahr Verlängerung ca. 300€
    Für 3 Jahre Verlängerung ca. 700€

    Jeweils bis 100t KM.

    Kleingedrucktes konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

    Soll angeblich deutlich besser als die Europlus sein.

    Vielleicht kann ja einer darüber berichten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JL

    JL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    FS
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja sehr sinnvoll. Aber gleich 3 Jahre nehmen. Ist deutlich besser als die Europlus. Frag aber mal nach wegen der Kilometerbeschränkung!
     
  4. #3 justanicename, 25.07.2015
    justanicename

    justanicename 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  5. #4 screwing, 25.07.2015
    screwing

    screwing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir mal durchgelesen. Nicht schlecht. Da wird nichts ausgeschlossen. Also egal was defekt geht, es wird voll übernommen. Außer halt Verschleissteile...

    Ich denke es werden gleich die 5 Jahre..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieverlängerung sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  2. Sportstabilisatoren sinnvoll?

    Sportstabilisatoren sinnvoll?: Hallo Freunde der sportlichen Fortbewegung! hat jemand denn schon Erfahrungen mit Sportstabis? Vorzugsweiße im F2x? Macht der Einbau eurer...
  3. Kaufberatung: Aufpreis für LCI sinnvoll?

    Kaufberatung: Aufpreis für LCI sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem M135i (Bj. >2013; <40Tkm; Handschalter, Sdrive, min. kleines Navi). Bei meiner Suche...
  4. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Moin zusammen, Meine BMW Werksgarantie läuft im August 2016 aus. Jetzt habe ich mal die BMW Schweiz angefragt betreffend der Verlängerung für...
  5. [F20] Versiegeln von alpinweiß nach jeder handwäsche sinnvoll und nötig???

    Versiegeln von alpinweiß nach jeder handwäsche sinnvoll und nötig???: isr es ratsam notwendig und oder sinnvoll nach jeder handwäsche das Auto zu versiegeln ??? Mein f20 Is alpinweiß und ich wage mich seit 2 Wochen...