Garantieverlängerung mit Servicevertrag
Diskutiere Garantieverlängerung mit Servicevertrag im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, hätte mal ne Frage an euch: Mein Händler hat mir die Garantieverlängerung auf 4 Jahre mit gleichzeitigem Servicepaket - d.h. alle...
Thema: Garantieverlängerung mit Servicevertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw servicevertrag
Die Seite wird geladen...
-
Garantieverlängerung mit Servicevertrag - Ähnliche Themen
-
Garantieverlängerung
Garantieverlängerung: Moin zusammen, Meine BMW Werksgarantie läuft im August 2016 aus. Jetzt habe ich mal die BMW Schweiz angefragt betreffend der Verlängerung für... -
[F20] BMW 120d SportLine, Navi, Xenon, Memory, AHK,Garantieverlängerung
BMW 120d SportLine, Navi, Xenon, Memory, AHK,Garantieverlängerung: Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen sehr sparsamen (auch im Vergleich zu anderen 120d) BMW 120d. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes... -
Garantieverlängerung sinnvoll?
Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo, nachdem wir unseren F20 nun bekommen haben, stellt sich die Frage nach einer Garantieverlängerung Läuft direkt über BMW, also keine... -
Garantieverlängerung
Garantieverlängerung: Hallo zusammen, Frage zur Garantieverlängerung: Ende Januar 2015 läuft bei mir die 2 jährige Werksgarantie ab. Da ich 2. Besitzer bin, ist... -
Kosten für die Garantieverlängerung
Kosten für die Garantieverlängerung: Hallo Leute, hab grade ein Angebot vom Händler für 2 weitere Jahre Euro Plus erhalten on Top zu dem einen Jahr das in der Premium Selection...