Garantieverlängerung aber wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von CvZ, 12.10.2013.

  1. CvZ

    CvZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    hallo!

    mein 1er hat noch garantie bis dezember 13. ein bekannter hat mich auf das thema garantieverlängerung aufmerksam gemacht. ich denke, verkehrt ist es nicht..an wen muss ich mich in dem fall wenden, an den händler (war kein reiner bmw händler) oder an die bmw vertretung in meiner stadt? gibt es mehrere varianten dieser garantien? wie finde ich heraus ob es sich um eine echte garantie handelt und wann ist es ein versicherungsvertrag?

    vielen dank für alle antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Würzburger, 12.10.2013
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
  4. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Was das kostet finde ich nirgends.
     
  5. #4 misteran, 12.10.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ruf deinen Händler an und fragt was das kostet.
     
  6. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Super Idee. Danke.
     
Thema:

Garantieverlängerung aber wie?

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Moin zusammen, Meine BMW Werksgarantie läuft im August 2016 aus. Jetzt habe ich mal die BMW Schweiz angefragt betreffend der Verlängerung für...
  2. [F20] BMW 120d SportLine, Navi, Xenon, Memory, AHK,Garantieverlängerung

    BMW 120d SportLine, Navi, Xenon, Memory, AHK,Garantieverlängerung: Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen sehr sparsamen (auch im Vergleich zu anderen 120d) BMW 120d. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes...
  3. Garantieverlängerung sinnvoll?

    Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo, nachdem wir unseren F20 nun bekommen haben, stellt sich die Frage nach einer Garantieverlängerung Läuft direkt über BMW, also keine...
  4. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo zusammen, Frage zur Garantieverlängerung: Ende Januar 2015 läuft bei mir die 2 jährige Werksgarantie ab. Da ich 2. Besitzer bin, ist...
  5. [F20] Kosten für die Garantieverlängerung

    Kosten für die Garantieverlängerung: Hallo Leute, hab grade ein Angebot vom Händler für 2 weitere Jahre Euro Plus erhalten on Top zu dem einen Jahr das in der Premium Selection...