Garantiefall Interieurleiste???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von markus_240, 12.07.2011.

1. #1 markus_240, 12.07.2011
    markus_240

markus_240 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Sers Leute,

ich hab heute in meinem neuen Auto entdeckt das die Kante von der schwarzen Interieurleiste weiß ist und seit dem muss ich da immer hin schauen und es regt mich auf :motz: Wahrscheinlich wurde da die "Folie oder so falsch gespannt". Glaubt ihr BMW wird es als Garantiefall austauschen???

[​IMG][/URL][/IMG]

Vielen Dank für eure Antworten
    Cheers
    Mark

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Wenn das ein Neuwagen ist und da wirklich Farbe (Folie?) fehlt, dürfte das schon ein Mangel sein.

4. #3 markus_240, 12.07.2011
    markus_240

markus_240 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    jep, das sehe ich auch so, dann werde ich mal zu BMW fahren und das reklamieren... Auch wenn das nur ein kleine Detail ist, aber es ist störend... :-(

Thema:

Garantiefall Interieurleiste???

Die Seite wird geladen...

Garantiefall Interieurleiste??? - Ähnliche Themen

1. Garantiefall oder nicht?

Garantiefall oder nicht?: Hallo, wir haben im August für meine Freundin einen gebrauchten Ford Fiesta beim Händler (kein Fähnchenhändler, Ford/Mazda Händler) gekauft,...
  2. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  3. Interieurleisten F20

Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  4. Interieurleisten in Carbon

Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  5. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...