Garantie verloren bei Radio Umrüstung.

Diskutiere Garantie verloren bei Radio Umrüstung. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe das Radio Business drinen! Wenn ich das auf professional umrüste (Selber)! Geht die Garantie dann verloren? Ich habe die Premium...

  1. #1 Schwaobe, 28.02.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe das Radio Business drinen! Wenn ich das auf professional umrüste (Selber)! Geht die Garantie dann verloren? Ich habe die Premium Selection Garantie!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein. Außer Defekte am Radio sind auf fehlerhafte Montage des selbigen zurückzuführen.

    Aber grundsätzlich besteht die Garantie weiterhin.
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    nur bedingt.....wenn du selber etwas machst, erlischt nur die garantie auf dieses Teil und auf die, die damit direkt in verbindung stehen.

    aber: bei original BMW teilen besteht meistens trotzdem garantie
    z.b. wenn du dir das alpine set kaufst un selber einbaust, bekommst dennoch garantie, wenn nicht eindeutig ein einbaufehler die ursache ist
     
Thema:

Garantie verloren bei Radio Umrüstung.

Die Seite wird geladen...

Garantie verloren bei Radio Umrüstung. - Ähnliche Themen

  1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

    Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...