Garantie verloren bei Radio Umrüstung.

Diskutiere Garantie verloren bei Radio Umrüstung. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe das Radio Business drinen! Wenn ich das auf professional umrüste (Selber)! Geht die Garantie dann verloren? Ich habe die Premium...

1. #1 Schwaobe, 28.02.2010
    Schwaobe

Schwaobe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe das Radio Business drinen! Wenn ich das auf professional umrüste (Selber)! Geht die Garantie dann verloren? Ich habe die Premium Selection Garantie!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein. Außer Defekte am Radio sind auf fehlerhafte Montage des selbigen zurückzuführen.

Aber grundsätzlich besteht die Garantie weiterhin.

4. Cjris

Cjris Guest

nur bedingt.....wenn du selber etwas machst, erlischt nur die garantie auf dieses Teil und auf die, die damit direkt in verbindung stehen.

aber: bei original BMW teilen besteht meistens trotzdem garantie
    z.b. wenn du dir das alpine set kaufst un selber einbaust, bekommst dennoch garantie, wenn nicht eindeutig ein einbaufehler die ursache ist

Thema:

Garantie verloren bei Radio Umrüstung.

Die Seite wird geladen...

Garantie verloren bei Radio Umrüstung. - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  5. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?