[E8x] Garantie und Gewährleistung auf LackREPARATUREN bei BMW

Diskutiere Garantie und Gewährleistung auf LackREPARATUREN bei BMW im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, es geht zwar nicht um einen 1er, aber auch um einen BMW, so dass Ihr mir wahrscheinlich weiterhelfen könnt. An meinem Z4 Coupe (gebaut...

1. #1 schluerfi1978, 18.06.2013
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

es geht zwar nicht um einen 1er, aber auch um einen BMW, so dass Ihr mir wahrscheinlich weiterhelfen könnt.

An meinem Z4 Coupe (gebaut 08/2008, EZ 01/2009) wurde vor 14 Monaten die Innenseite der Heckklappe auf Kulanz nachlackiert, da sich unter dem intakten Lack Rostblasen gebildet hatten.

Nun sehe ich heute, dass es im nachlackierten Bereich rechts vom Schloss eine Stelle gibt, an der der Lack blättert und rissig ist.

Wie sieht denn in einem solchen Fall die Garantiepolitik von BMW aus, und wie die Gewährleistungssituation?

Gruß,
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garantie und Gewährleistung auf LackREPARATUREN bei BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw garantie auf lack

,
  2. lackreparatur und garantie

,
  3. nachlackierte heckklappe kulanz?

Die Seite wird geladen...

Garantie und Gewährleistung auf LackREPARATUREN bei BMW - Ähnliche Themen

1. BMW e82 Performance Front

BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  4. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....