Garantie trotz anderer Reifengröße?

Diskutiere Garantie trotz anderer Reifengröße? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, mich würde interessieren, ob der 2jährige Garantieanspruch bei BMW erlischt, sofern eine andere Reifengröße als "offiziell freigegeben"...

1. #1 xevier2000, 26.12.2007
    xevier2000

xevier2000 1er-Interessent(in)

Hallo,

mich würde interessieren, ob der 2jährige Garantieanspruch bei BMW erlischt, sofern eine andere Reifengröße als "offiziell freigegeben" verwendet wird?
    (Reifen und Felgen wurden vom TÜV abgenommen!)

Vielen Dank im Vorfeld! :D

2. #2 Stuntdriver, 26.12.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls solange es im Bereich Fahrwerk nicht zu Garantieansprüchen deinerseits kommt.
    Aber es gibt ja noch Juristen hier im Forum, die dir sicher besser Auskunft geben können als ich.

Thema:

Garantie trotz anderer Reifengröße?

Die Seite wird geladen...

Garantie trotz anderer Reifengröße? - Ähnliche Themen

1. E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette

E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette: Die Steuerkette meines 1er's wurde von dem Verkäufer (vor etwa 30-40t Km) gewechselt. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr dieses Rasseln:...
  2. Kilometer vs. Garantie

Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  3. Reifengröße

Reifengröße: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  4. Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie

Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen hat mein 1er (E88 125i, BJ 2008) die Meldung starke Batterieentladung angezeigt. Das Auto...
  5. [F20] 120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm.

120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm.: Hey, ich bin so langsam auf der Suche nach etwas neuem da sich für mich kein Diesel mehr rentiert. Es besteht kein Verkaufszwang oder ähnliches...