[E81] Garantie Stichtag/ Sitzheizung Rückenlehne

Diskutiere Garantie Stichtag/ Sitzheizung Rückenlehne im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann wech, hab's im Mängelforum nochmal erstellt Kann zu, hab das Thema ins Mängelforum geschoben

  1. #1 AlpinaRS, 19.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    AlpinaRS

    AlpinaRS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Kann wech, hab's im Mängelforum nochmal erstellt

    Kann zu, hab das Thema ins Mängelforum geschoben
     
Thema:

Garantie Stichtag/ Sitzheizung Rückenlehne

Die Seite wird geladen...

Garantie Stichtag/ Sitzheizung Rückenlehne - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  4. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo zusammen, erstmal saisonal Grüsse an alle:mrgreen:. Bald ist es ja geschafft. Bei meinem Wagen ist die Sitzheizung auf der Beifahrerseite...
  5. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

    Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...