Garantie läuft in wenigen Tagen ab, was kann ich noch prüfen? 120D Cabrio

Diskutiere Garantie läuft in wenigen Tagen ab, was kann ich noch prüfen? 120D Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, meine Garantie läuft in wenigen Tagen ab. Hab für übermorgen einen Termin in der Werkstatt wegen ein paar Kleinigkeiten: - Kofferraumklappe...

  1. #1 Jongleur, 30.04.2015
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Hi,

    meine Garantie läuft in wenigen Tagen ab. Hab für übermorgen einen Termin in der Werkstatt wegen ein paar Kleinigkeiten:

    - Kofferraumklappe öffnet nicht vollständig bei Frost
    - Schwirrendes Blech unter dem Auto bei niedrigen Drehzahlen
    - Ständig weißer Schmier auf den Scheiben bei feuchtem Wetter

    Habt ihr noch Tipps was ich noch prüfen kann um es ggf. zu beanstanden? Dinge die häufig kaputt gehen oder gemacht werden müssen?

    Viele Grüße,
    Jongleur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 30.04.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Heckscheibenheizung, da fallen gerne mal Drähte aus
    und da ist gleich ein neues Dach fällig :icon_exclaim:
     
  4. #3 Supreme, 03.05.2015
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Gebrochenes, drittes Bremslicht?
     
  5. #4 Calandy, 03.05.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    scheint ihn offensichtlich alles nicht mehr zu interessieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie läuft in wenigen Tagen ab, was kann ich noch prüfen? 120D Cabrio

Die Seite wird geladen...

Garantie läuft in wenigen Tagen ab, was kann ich noch prüfen? 120D Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...