Garantie läuft in wenigen Tagen ab, was kann ich noch prüfen? 120D Cabrio

Diskutiere Garantie läuft in wenigen Tagen ab, was kann ich noch prüfen? 120D Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, meine Garantie läuft in wenigen Tagen ab. Hab für übermorgen einen Termin in der Werkstatt wegen ein paar Kleinigkeiten: - Kofferraumklappe...

  1. #1 Jongleur, 30.04.2015
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Hi,

    meine Garantie läuft in wenigen Tagen ab. Hab für übermorgen einen Termin in der Werkstatt wegen ein paar Kleinigkeiten:

    - Kofferraumklappe öffnet nicht vollständig bei Frost
    - Schwirrendes Blech unter dem Auto bei niedrigen Drehzahlen
    - Ständig weißer Schmier auf den Scheiben bei feuchtem Wetter

    Habt ihr noch Tipps was ich noch prüfen kann um es ggf. zu beanstanden? Dinge die häufig kaputt gehen oder gemacht werden müssen?

    Viele Grüße,
    Jongleur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 30.04.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Heckscheibenheizung, da fallen gerne mal Drähte aus
    und da ist gleich ein neues Dach fällig :icon_exclaim:
     
  4. #3 Supreme, 03.05.2015
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Gebrochenes, drittes Bremslicht?
     
  5. #4 Calandy, 03.05.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    scheint ihn offensichtlich alles nicht mehr zu interessieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie läuft in wenigen Tagen ab, was kann ich noch prüfen? 120D Cabrio

Die Seite wird geladen...

Garantie läuft in wenigen Tagen ab, was kann ich noch prüfen? 120D Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E82] Zu wenig Leistung

    Zu wenig Leistung: Hallo, bin mittlerweile am verzweifeln. Seit April fahre ich einen 123D bauj. 2010, von Beginn an hat der Wagen nicht die volle Leistung. Er...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  5. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...