Garantie läuft in wenigen Tagen ab, was kann ich noch prüfen? 120D Cabrio

Diskutiere Garantie läuft in wenigen Tagen ab, was kann ich noch prüfen? 120D Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, meine Garantie läuft in wenigen Tagen ab. Hab für übermorgen einen Termin in der Werkstatt wegen ein paar Kleinigkeiten: - Kofferraumklappe...

  1. #1 Jongleur, 30.04.2015
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Hi,

    meine Garantie läuft in wenigen Tagen ab. Hab für übermorgen einen Termin in der Werkstatt wegen ein paar Kleinigkeiten:

    - Kofferraumklappe öffnet nicht vollständig bei Frost
    - Schwirrendes Blech unter dem Auto bei niedrigen Drehzahlen
    - Ständig weißer Schmier auf den Scheiben bei feuchtem Wetter

    Habt ihr noch Tipps was ich noch prüfen kann um es ggf. zu beanstanden? Dinge die häufig kaputt gehen oder gemacht werden müssen?

    Viele Grüße,
    Jongleur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 30.04.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Heckscheibenheizung, da fallen gerne mal Drähte aus
    und da ist gleich ein neues Dach fällig :icon_exclaim:
     
  4. #3 Supreme, 03.05.2015
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Gebrochenes, drittes Bremslicht?
     
  5. #4 Calandy, 03.05.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    scheint ihn offensichtlich alles nicht mehr zu interessieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie läuft in wenigen Tagen ab, was kann ich noch prüfen? 120D Cabrio

Die Seite wird geladen...

Garantie läuft in wenigen Tagen ab, was kann ich noch prüfen? 120D Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. Ein wenig Sound

    Ein wenig Sound: Hallo,möchte in meinem 118 i Cabrio ein wenig Sound haben,reicht da ein Endschaldämpfer oder muss ich mir eine Komplettanlage kaufen. Vielleicht...
  4. Ärger um zu wenig Leistung

    Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  5. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...