Garantie läuft aus!

Diskutiere Garantie läuft aus! im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey leute. ende nächsten Monat läuft meine garantie aus! Der freundliche meinte ich sollte ruhig noch mal vorbei kommen wenn etwas am wagen ist!...

1. #1 CeLLi87, 15.07.2014
    CeLLi87

CeLLi87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Hey leute. ende nächsten Monat läuft meine garantie aus!
    Der freundliche meinte ich sollte ruhig noch mal vorbei kommen wenn etwas am wagen ist!

Bis aus ein quitschenes Fenster sowie diese nervige Mittelarmlehne
    ( nur am quitschen ) ist mir nicht viel bekannt!
    er ist im stand lauter geworden so nen klackern . Könnte das die steuerkette sein?

68Tkm bj2008

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flix14

flix14 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Ohne Soundfile kann dir das keiner beantworten.. Wenn dir dein Freundlicher das anbietet, würde ich es auf jedenfall annehmen.. wozu hast du sonst die Garantie.

4. #3 BMWdriver95, 25.09.2014
    BMWdriver95

BMWdriver95 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Lass das checken, geh auf Nummer sicher!

Thema:

Garantie läuft aus!

Die Seite wird geladen...

Garantie läuft aus! - Ähnliche Themen

1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  4. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...
  5. Leistungsverlust und Motor läuft nach

Leistungsverlust und Motor läuft nach: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und möchte mal fragen ob einer von euch sowas auch kennt. Hatte es schon letztes Jahr, aber da...