Garantie / Gewährleistung / Kulanz. Was, Wann, Wie etc.??

Diskutiere Garantie / Gewährleistung / Kulanz. Was, Wann, Wie etc.?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was gibt BMW nun??? Garantie / Gewährleistung / Kulanz Hallo zusammen Nach dem ich über die Suche nur einiges zur Europlus-Garantie gefunden...

1. #1 Dirko, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2010
    Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Was gibt BMW nun??? Garantie / Gewährleistung / Kulanz

Hallo zusammen

Nach dem ich über die Suche nur einiges zur Europlus-Garantie gefunden habe und nicht das was ich wissen wollte, stelle ich die in mir schon lange quälende :-k Frage diesbezüglich.

Was für eine "Garantie" bekommt man beim Leasing bzw. Autokauf seitens von BMW.

Hat das Auto 2 Jahre Garantie? Oder stimmt es, habe ich gehört, BMW gibt gar keine Garantie aber 2 Jahre Gewährleistung? Oder repariert unzulänglichkeiten zwei Jahre auf Kulanz??? Gilt die "Garantie" bis zu bestimmten max. Kilometern oder sind dieses unbegrenzt. Finde auch nix in den Bordunterlagen.

Oder muss/hätte ich im ersten Jahr reklamieren müssen.

Hatte nämlich vor, wenn es wirklich eine 2-Jahres-Garantie ist, kurz vor der 2 Jahres Frist dort unter anderem die Stoff-Sensatec Instandsetztung vornehmen zu lassen.

Danke für eure antworten :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Fährt hier denn keiner BMW? Ist die Überschrift nicht verständlich genug?

4. #3 BMWlover, 27.02.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    2 Jahre Gewährleistung. Normal wird in dieser Zeit alles übernommen, was nicht durch normalen Verschleiß oder übermäßige Nutzung des Fahrzeugs entstanden ist.

Thema:

Garantie / Gewährleistung / Kulanz. Was, Wann, Wie etc.??

Die Seite wird geladen...

Garantie / Gewährleistung / Kulanz. Was, Wann, Wie etc.?? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. Softwareoptimierung etc

Softwareoptimierung etc: Hi suche jemand der mir beim f20 softwareoptimierung macht und die schubabschaltung deaktivieren kann. raum 91126 schwabach/nürnberg würde auch...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  5. BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.

BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.: Hallo Liebe forum user ich verkaufe hier meine Originalen BMW M1 Felgen Sie sind gut erhalten jedoch an 2 Felgen Leichte Bordsteinkratzer. Die...