[E82] Garantie für Gebrauchtwagen

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Carjoe, 22.02.2012.

1. Carjoe

Carjoe 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Servus,

ich hab in der Suche leider nigs zu dem Thema gefunden. Vllt kann mir hier jemand helfen.

Ich hole morgen mein neues Schätzjen beim Gebrauchtwagenhändler meines Vertrauens ab. Jetzt ist die Frage, ob ich ne EuroPlus Garantie bekommen kann von BMW auch wenn ich ihn nicht bei einer BMW Niederlassung gekauft habe. Weiß da jemand was genaueres?

Der Händler will für die Garantie bei sich rund 800Steine haben und ich lass den sicher net bei dem dann repariern.

Schomma vielen Dank im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 22.02.2012
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Wenn du beim Händler kaufst ist doch eine 12 monatige Gewährleistung dabei. Oder war der Händler nur als Vermittler tätig?

4. Carjoe

Carjoe 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Die Gewährleistung gibt es natürlich. Muss der Händler ja. Diese dient aber eigentlich nur dazu, dass ein Händler keinen absoluten Schrott verkaufen kann sondern einen einwandfreien Wagen hinstellt.
    Was dann in Zukunft passiert das ist alles eine sehr große Grauzone meiner Meinung nach. Deswegen würde ich mich da gerne direkt bei BMW absichern wenn das geht.

5. #4 Steafmaster, 22.02.2012
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Bei BMW wirst du keine mehr bekommen. Schau mal bei der Allianz nach die bieten Europlus-Garantie an wie die von BMW.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie für Gebrauchtwagen

Die Seite wird geladen...

Garantie für Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

1. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  2. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  3. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...