Garantie-Frage

Diskutiere Garantie-Frage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hoi Jungz! ich hab mal ne Frage..... Und zwar hole ich in ca. 2 Wochen mein QP. *träum* Mein Problem: angenohmen ich sag meinem...

  1. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    28
    Hoi Jungz!
    ich hab mal ne Frage.....
    Und zwar hole ich in ca. 2 Wochen mein QP. *träum*

    Mein Problem: angenohmen ich sag meinem "freundlichen" er soll gleich den PP ESD und die PP Pedale dranfummeln. (und mir dafür noch ein gutes Angebot machen)
    Was passiert dann?
    Nimmt er dann gleich den "Garantiezettel" und zereist er den vor meinen Augen??? :eusa_snooty:

    Verfällt dadurch gleich die Garantie-Zeit??? :-s :icon_neutral:
    Was sagt ihr dazu?

    Meiner Meinung ist es ja egal weil ich lass das ja direkt beim Händler einbauen und es handelt sich um BMW Original-Teile
     
  2. #2 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso soll dadurch die Garantie verfallen? Sind doch BMW Teile???
     
  3. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    28
    Naja war mir net ganz sicher......
    Weil ich wollt euch lieber erstmal fragen bevor mich der Händler schief anguckt und mich hinterher zusammenprügelt.

    Nee, mal im Ernst, ich wollt mich nur bei euch mal absichern weil das ja ein Technischer Eingriff in das Neufahrzeug is und wie sich BMW da verhält.
     
  4. #4 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Solange du originale BMW Teile verbaust, gibts auch keine Probleme.
     
  5. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    28
    Naja die Originalen "Performance" Teile. (ESD)

    Dürfte es ja keine Probs geben. (theoretisch)
     
  6. #6 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    gibts auch nicht:wink:
     
Thema:

Garantie-Frage

Die Seite wird geladen...

Garantie-Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...