Garantie-Frage

Diskutiere Garantie-Frage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hoi Jungz! ich hab mal ne Frage..... Und zwar hole ich in ca. 2 Wochen mein QP. *träum* Mein Problem: angenohmen ich sag meinem...

  1. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    5
    Hoi Jungz!
    ich hab mal ne Frage.....
    Und zwar hole ich in ca. 2 Wochen mein QP. *träum*

    Mein Problem: angenohmen ich sag meinem "freundlichen" er soll gleich den PP ESD und die PP Pedale dranfummeln. (und mir dafür noch ein gutes Angebot machen)
    Was passiert dann?
    Nimmt er dann gleich den "Garantiezettel" und zereist er den vor meinen Augen??? :eusa_snooty:

    Verfällt dadurch gleich die Garantie-Zeit??? :-s :icon_neutral:
    Was sagt ihr dazu?

    Meiner Meinung ist es ja egal weil ich lass das ja direkt beim Händler einbauen und es handelt sich um BMW Original-Teile
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso soll dadurch die Garantie verfallen? Sind doch BMW Teile???
     
  4. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    5
    Naja war mir net ganz sicher......
    Weil ich wollt euch lieber erstmal fragen bevor mich der Händler schief anguckt und mich hinterher zusammenprügelt.

    Nee, mal im Ernst, ich wollt mich nur bei euch mal absichern weil das ja ein Technischer Eingriff in das Neufahrzeug is und wie sich BMW da verhält.
     
  5. #4 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Solange du originale BMW Teile verbaust, gibts auch keine Probleme.
     
  6. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    5
    Naja die Originalen "Performance" Teile. (ESD)

    Dürfte es ja keine Probs geben. (theoretisch)
     
  7. #6 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    gibts auch nicht:wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie-Frage

Die Seite wird geladen...

Garantie-Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  3. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

    Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  4. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  5. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...