Garantie-Frage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Timy, 15.03.2011.

  1. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    Hoi Jungz!
    ich hab mal ne Frage.....
    Und zwar hole ich in ca. 2 Wochen mein QP. *träum*

    Mein Problem: angenohmen ich sag meinem "freundlichen" er soll gleich den PP ESD und die PP Pedale dranfummeln. (und mir dafür noch ein gutes Angebot machen)
    Was passiert dann?
    Nimmt er dann gleich den "Garantiezettel" und zereist er den vor meinen Augen??? :eusa_snooty:

    Verfällt dadurch gleich die Garantie-Zeit??? :-s :icon_neutral:
    Was sagt ihr dazu?

    Meiner Meinung ist es ja egal weil ich lass das ja direkt beim Händler einbauen und es handelt sich um BMW Original-Teile
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso soll dadurch die Garantie verfallen? Sind doch BMW Teile???
     
  4. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    Naja war mir net ganz sicher......
    Weil ich wollt euch lieber erstmal fragen bevor mich der Händler schief anguckt und mich hinterher zusammenprügelt.

    Nee, mal im Ernst, ich wollt mich nur bei euch mal absichern weil das ja ein Technischer Eingriff in das Neufahrzeug is und wie sich BMW da verhält.
     
  5. #4 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Solange du originale BMW Teile verbaust, gibts auch keine Probleme.
     
  6. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    Naja die Originalen "Performance" Teile. (ESD)

    Dürfte es ja keine Probs geben. (theoretisch)
     
  7. #6 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    gibts auch nicht:wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie-Frage

Die Seite wird geladen...

Garantie-Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

    ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  3. Was vor Garantie noch prüfen...

    Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...