Garantie-Frage

Diskutiere Garantie-Frage im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hoi Jungz! ich hab mal ne Frage..... Und zwar hole ich in ca. 2 Wochen mein QP. *träum* Mein Problem: angenohmen ich sag meinem...

  1. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    2
    Hoi Jungz!
    ich hab mal ne Frage.....
    Und zwar hole ich in ca. 2 Wochen mein QP. *träum*

    Mein Problem: angenohmen ich sag meinem "freundlichen" er soll gleich den PP ESD und die PP Pedale dranfummeln. (und mir dafür noch ein gutes Angebot machen)
    Was passiert dann?
    Nimmt er dann gleich den "Garantiezettel" und zereist er den vor meinen Augen??? :eusa_snooty:

    Verfällt dadurch gleich die Garantie-Zeit??? :-s :icon_neutral:
    Was sagt ihr dazu?

    Meiner Meinung ist es ja egal weil ich lass das ja direkt beim Händler einbauen und es handelt sich um BMW Original-Teile
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso soll dadurch die Garantie verfallen? Sind doch BMW Teile???
     
  4. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    2
    Naja war mir net ganz sicher......
    Weil ich wollt euch lieber erstmal fragen bevor mich der Händler schief anguckt und mich hinterher zusammenprügelt.

    Nee, mal im Ernst, ich wollt mich nur bei euch mal absichern weil das ja ein Technischer Eingriff in das Neufahrzeug is und wie sich BMW da verhält.
     
  5. #4 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Solange du originale BMW Teile verbaust, gibts auch keine Probleme.
     
  6. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    2
    Naja die Originalen "Performance" Teile. (ESD)

    Dürfte es ja keine Probs geben. (theoretisch)
     
  7. #6 BMWlover, 15.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    gibts auch nicht:wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie-Frage

Die Seite wird geladen...

Garantie-Frage - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

    iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...