Garantie auf Lackarbeiten?

Diskutiere Garantie auf Lackarbeiten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen zusammen! Ich habe am Wochenende einen fiesen Lackabplatzer am hinteren Scheibenrahmen entdeckt. Dieser Bereich wurde vor ca. 1,5 Jahren...

1. #1 kingboa, 18.02.2013
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Morgen zusammen!
    Ich habe am Wochenende einen fiesen Lackabplatzer am hinteren Scheibenrahmen entdeckt. Dieser Bereich wurde vor ca. 1,5 Jahren von BMW neu lackiert. Habe ich da quasi noch eine Garantie drauf? Möchte den Schaden ja nur ungern selber bezahlen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Garantie schonmal gar nicht. Wenn, dann eine Gewährleistung. Dabei musst DU aber nachweisen, dass die Arbeit mangelhaft ausgeführt wurde und nicht äußere Einflüsse schuld sind.

Kannst im Endeffekt also nur auf die Kulanz der Werkstatt hoffen.

Thema:

Garantie auf Lackarbeiten?

Die Seite wird geladen...

Garantie auf Lackarbeiten? - Ähnliche Themen

1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  4. EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service

EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service: Hallo Zusammen, mein Vater steht vor dem Kauf eines gebrauchten BMWs. Dieser ist EZ 09/2012. Warum auch immer, wurde der 1. Service erst in...
  5. BMW 116i fast Vollausstattung mit neuem Motor und Garantie

BMW 116i fast Vollausstattung mit neuem Motor und Garantie: Hi, verkaufe meinen 116i E87, der BMW hat vor ca. 8 Monaten einen neuen Motor von BMW bekommen (auf den auch noch fast 4 Monate Garantie sind)....