[E87] Garagentoröffner nachrüsten?

Diskutiere Garagentoröffner nachrüsten? im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ist es möglich, ohne einziehen von extra Leitungen, den Rückspiegel gegen einen mit integriertem Universal Garagentoröffner zu tauschen?...

  1. blargh

    blargh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Hallo!
    Ist es möglich, ohne einziehen von extra Leitungen, den Rückspiegel gegen einen mit integriertem Universal Garagentoröffner zu tauschen?
    Hat das vlt. schon mal jemand gemacht bzw. machen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 06.09.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ist wahrscheinlich möglich, wenn Batterien genutzt werden im Spiegel...

    Aber btw: das hier ist nen Unterforum für fertige Umbauten und Präsentationen davon!
     
  4. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Nicht ohne weiteres. Im Inneren des Innenspiegels befindet sich der Empfänger für die Funk Zentralverriegelung!
     
  5. #4 sgt.luk3, 06.09.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Oh, das wusste ich nicht...dann ist das wohl wirklich etwas mehr Aufwand.

    Aber warum nicht einfach die Fernbedienung vom Garagentor nehmen und im auto verstauen?
     
  6. #5 HopeLezZ, 06.09.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    So wirds gemacht :daumen:
     
Thema: Garagentoröffner nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagenöffner e87 bmw

    ,
  2. bmw e87 garagentor öffner

Die Seite wird geladen...

Garagentoröffner nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....