[E87] Garagentoröffner nachrüsten?

Diskutiere Garagentoröffner nachrüsten? im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ist es möglich, ohne einziehen von extra Leitungen, den Rückspiegel gegen einen mit integriertem Universal Garagentoröffner zu tauschen?...

  1. blargh

    blargh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Hallo!
    Ist es möglich, ohne einziehen von extra Leitungen, den Rückspiegel gegen einen mit integriertem Universal Garagentoröffner zu tauschen?
    Hat das vlt. schon mal jemand gemacht bzw. machen lassen?
     
  2. #2 sgt.luk3, 06.09.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ist wahrscheinlich möglich, wenn Batterien genutzt werden im Spiegel...

    Aber btw: das hier ist nen Unterforum für fertige Umbauten und Präsentationen davon!
     
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Nicht ohne weiteres. Im Inneren des Innenspiegels befindet sich der Empfänger für die Funk Zentralverriegelung!
     
  4. #4 sgt.luk3, 06.09.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Oh, das wusste ich nicht...dann ist das wohl wirklich etwas mehr Aufwand.

    Aber warum nicht einfach die Fernbedienung vom Garagentor nehmen und im auto verstauen?
     
  5. #5 HopeLezZ, 06.09.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    So wirds gemacht :daumen:
     
Thema: Garagentoröffner nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. universal garagentoröffner

    ,
  2. garagenöffner e87 bmw

    ,
  3. bmw e87 garagentor öffner

Die Seite wird geladen...

Garagentoröffner nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...