Garagen und Toröffner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AcidReign, 04.06.2007.

  1. #1 AcidReign, 04.06.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: Ich habe ein automatisches Garagentor von der Firma Hörmann.

    Jetzt ist noch ein Toröffner für die Hofeinfahrt dazu gekommen. Leider nicht von der Firma Hörmann sondern von der Firma CAME.

    Nun will ich ungern beide "Handsender" immer mit mir rumschleppen. Einiges googlen hat mir keine Lösung gebracht. Gibt es wirklich keine Universal-Öffner? Wenn ich einen finde, dann kann er entweder nur Hörmann oder nur CAME, aber nicht beides.

    Hat jemand von euch das Problem auch schon gehabt? Gibt es vielleicht doch die einzig wahre Wunderwaffe? ;)

    Danke schonmal...

    Acid
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution, 04.06.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Ich kenne nur von meinem Vater die Universalfernbedienung von BMW im Innenspiegel verbaut. Wir haben auch zwei verschiedene Torsysteme und es geht einwandfrei. Vielleicht ist das ja nachbaubar. Finde das eigentlich perfekt, keine Handsender dabei, alles schön aufgeräumt. Habe ich leider nicht, aber ich wohne eh nur noch ca. 1 Jahr hier. ^^
     
  4. #3 overcast, 04.06.2007
    overcast

    overcast Guest

  5. #4 AcidReign, 04.06.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Overcast: Entweder du siehst etwas anderes als ich oder ich bin blind.
    Da werden mir 5 Handsender angezeigt. Davon sind zwar zwei zu CAME kompatibel aber nicht zu Hörmann... oder überseh ich was?
     
  6. #5 overcast, 04.06.2007
    overcast

    overcast Guest

    Oh, ja haste recht.

    Aber im Prinzip gibts sowas. Musst halt mal n bissl suchen, vielleicht bei Conrad?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AcidReign, 04.06.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Leider anscheinend nicht, weil ausgerechnet diese beiden in völlig verschiedenen Frequenzbereichen funken :(
     
  9. #7 overcast, 05.06.2007
    overcast

    overcast Guest

    kauf dir halt 2 und kleb se zusammen..
     
Thema:

Garagen und Toröffner

Die Seite wird geladen...

Garagen und Toröffner - Ähnliche Themen

  1. Hobby-Garage

    Hobby-Garage: Hi zusammen, kann jemand eine Hobby-Werkstatt empfehlen? Ich bräuchte stundenweise eine Hebebühne, idealer Weise in/um Bottrop. Viele Grüße
  2. Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??

    Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??: Hey, Seit einiger Zeit stellen sich die Eheleute aus meinem Haus permanent vor meine Garage. Er und sie jeweils mit 2, wenn nicht 3 Autos. Ich...
  3. [E87] Abmelden/in die Garage stellen...

    Abmelden/in die Garage stellen...: Hallo liebe Forum Mitglieder, leider muss ich mein Schmuckstück für ca. 4 Monate abmelden. Was sollte ich bedenken, wenn ich es in die Garage...
  4. Tipps für Garage/Werkstatt mieten für Muscle Car Projekt im Raum München

    Tipps für Garage/Werkstatt mieten für Muscle Car Projekt im Raum München: Hallo Leute, mir schwirrt schon länger der Wunsch im Kopf rum mich an sowas wie einen 68er Mustang oder sowas zu wagen um mir ein schönes...
  5. [Verkauft] BMW 125i QP / wenig KM/ Garage/ Performance

    BMW 125i QP / wenig KM/ Garage/ Performance: So Kinder, jede Lovestory hat ein Ende. Das Projekt E82 ist für mich abgeschlossen, mein geliebter 1er kommt unter den Hammer. Ab sofort ist mein...