Garagen-News!!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BMWrazr, 28.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMWrazr, 28.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Das Unmögliche, nie Vermutete, niemals zu Erahnende, aber stets Herbeigesehnte und Erhoffte ist doch noch eingetreten!!! :yeah:

    :party_time: Ab morgen ist mein Baby ein Garagenauto! :party_time:

    Kurze Aufklärung: Stehen schon seit fast zwei Jahren auf der Warteliste für einen Garagenstellplatz in unserem Hof. (Haben nur einen Außen-Stellplatz.) Allerdings: Alles belegt und es hat auch nie danach ausgesehen, das irgendwas in den nächsten Jahrzehnten frei werden würde. Jetzt ist überraschenderweise jemand mit solch einer Garage ausgezogen... Und diese ist jetzt UNSER!!! (Haben gerade die Schlüssel bekommen!)

    Bier, Wodka und Schnapps für mich bitte!!! :loens: :zum_wohl: :aufgeregt: Ich fass es nicht! Endlich rührt keiner im Hof mehr mein Babe an!

    Nie mehr das:
    [​IMG]

    und Nie mehr das:
    [​IMG]

    Freudige Grüße an euch alle,
    Katja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 28.01.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    dafür isses jetzt einsam :crybaby:
     
  4. #3 BMWrazr, 28.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ach, und ich hatte vergessen...
    Natürlich auch nicht mehr das hier:
    [​IMG]

    Man sieht ihn dann mit der Zeit nicht mehr von Google Earth aus... :? Naja, was solls. :roll: :lach_flash:
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Da muß Ersatz geschaffen werden! Webcam in die Garage! :yeah:

    (Mit Dauerbeleuchtung, versteht sich, sonst machts ja keinen Sinn!)
     
  6. #5 BMWrazr, 28.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    :-k Fast schon eine Überlegung wert... :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  7. #6 turrican, 28.01.2008
    turrican

    turrican 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Einfach ein Poster von einem anderen 1er in die Garage hängen... Dann hat es zumindest etwas Gesellschaft... :tanzen:
     
  8. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    :lol: dann mal GZ Katja !!! nicht das der kleine da Depri wird !!
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Och - oft genug ausgiebig Gassi führen, und alles wird gut! :D
     
  10. #9 KarlPeter, 29.01.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Muss schon sagen, unsere Katja googlet sich mit Respekt durch das Forum. :respekt:
     
  11. #10 e87-Fahrer, 29.01.2008
    e87-Fahrer

    e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pullach
    Aber immer schön streicheln in der Garage und lass das licht an bitte sonst kann er nicht schlafen....das ist bei den kleinsten (ob mensch oder auto) einfach so :D

    Wenigstens muss er nicht mehr ganz so frieren....

    aber webcam in die garage YES :lol:

    Glückwunsch

    Gruß
     
  12. #11 BMWrazr, 29.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    So, heute dann seine First Night in der "neuen Umgebung".

    [​IMG]

    Was das einsam sein betrifft, macht ihr euch unnötige Sorgen. Da in unserem Hof verhältnismäßig wenig Platz ist, sind (teilweise) keine Trennwände vorhanden, sodass er links und rechts nochmal zwei andere Fahrzeuge neben sich hat. (Honda Accord und Ford Focus C-Max... :shock: Gut, ob das genau die Gesellschaft ist, die er sich wünscht, sei mal dahingestellt... :? ) Und überhaupt sind die Einfahrten in die Garagenplätze sehr eng, muss man sagen. Selbst für den 1er! :paranoid: Aber definitiv besser, als draußen zu stehen! :mrgreen:

    Na dann hoff ich mal auf eine schnelle Eingewöhnungsphase! :wink:
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Sind das neben dran weibliche oder männliche Autos? Weil Dein 1er ist ja ein "er", wie Du sagst. Was da wohl bei raus kommt... oder fasst der sowas Markenfremdes nicht an? :wink:
     
  14. #13 graucho_01, 29.01.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Schäm dir @M@x - woran du wieder denkst :banane2: :baehhh: :narr: :engel_teufel:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 29.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Naja, er/sie/es, wie auch immer...
    :roll: Woran du gleich wieder denkst. War ja klar. :roll:
    Aber um trotzdem auf deine Frage einzugehen: Markenfremdes kommt nicht in Frage! Erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass in letzter Zeit genügend Gelegenheiten bei diversen 1er-Treffen da waren, um sich in einen anderen 1er zu vergucken... :whistle: :mrgreen: :lach_flash:
     
  17. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wenn wir den Jux einfach mal weiterspinnen: Kann auch nicht jeder, zum Decken fahren ohne Pferdehänger! ;-)
     
Thema:

Garagen-News!!!

Die Seite wird geladen...

Garagen-News!!! - Ähnliche Themen

  1. Hobby-Garage

    Hobby-Garage: Hi zusammen, kann jemand eine Hobby-Werkstatt empfehlen? Ich bräuchte stundenweise eine Hebebühne, idealer Weise in/um Bottrop. Viele Grüße
  2. Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??

    Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??: Hey, Seit einiger Zeit stellen sich die Eheleute aus meinem Haus permanent vor meine Garage. Er und sie jeweils mit 2, wenn nicht 3 Autos. Ich...
  3. [E87] Abmelden/in die Garage stellen...

    Abmelden/in die Garage stellen...: Hallo liebe Forum Mitglieder, leider muss ich mein Schmuckstück für ca. 4 Monate abmelden. Was sollte ich bedenken, wenn ich es in die Garage...
  4. Tipps für Garage/Werkstatt mieten für Muscle Car Projekt im Raum München

    Tipps für Garage/Werkstatt mieten für Muscle Car Projekt im Raum München: Hallo Leute, mir schwirrt schon länger der Wunsch im Kopf rum mich an sowas wie einen 68er Mustang oder sowas zu wagen um mir ein schönes...
  5. [Verkauft] BMW 125i QP / wenig KM/ Garage/ Performance

    BMW 125i QP / wenig KM/ Garage/ Performance: So Kinder, jede Lovestory hat ein Ende. Das Projekt E82 ist für mich abgeschlossen, mein geliebter 1er kommt unter den Hammer. Ab sofort ist mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.