Garage in Wien für wenige Tage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von winam, 20.06.2012.

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    Ich hole Freitag meinen neuen in der bmw welt ab und fahre dann nach wien hoch. Dort werde ich von freitag abend bis montag früh in der o'brien gasse, 1210 wien. Kann mir jemand sagen wo ich in der umgebung das auto in dieser zeit günstig und sicher enstellen kann?

Danke winam

Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Keine wiener hier, sie mir helfen können

Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

4. nox

nox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Ich bin kein Wiener, möchte dir aber trotzdem helfen.

Auf der Seite Parken in Wien kannst du dir relativ viele Informationen suchen, die du benötigst.
    Ich würde dir aus dem Bauch heraus Park&Ride vorschlagen, da du das Auto anscheinend die Tage nicht benutzt. Diese Garagen sind rel. günstig und die P&R Garagen in und um Wien sind an U-Bahn Stationen gelegen. Die U-Bahnkarte kannst du auch für Straßenbahnen benutzen.

Thema:

Garage in Wien für wenige Tage

Die Seite wird geladen...

Garage in Wien für wenige Tage - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  2. Grüße aus Wien!

Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...
  3. [Verkauft] BMW 120i E82 mit viel Ausstattung wenig KM!

BMW 120i E82 mit viel Ausstattung wenig KM!: Hallo an alle Interessierten! Mein E82 muss einem F22 M235i Platz in der Garage machen. Verkaufe also BMW 120i Coupé E82 mit sehr guter...
  4. Dilemma: Wie/Wann Auto mit am wenigsten Verlust verkaufen?

Dilemma: Wie/Wann Auto mit am wenigsten Verlust verkaufen?: Hallo liebes Forum. Ich beschäftige mich schon länger mit dem folgenden Thema und wollte mal eure Meinung dazu hören, vllt. hat jemand von euch...
  5. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...