Garage Hamburg

Diskutiere Garage Hamburg im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, manchmal ergeben sich ja Zufälle: Kennt jemand zufälligerweise eine Stellmöglichkeit für mein Fahrzeug in Hamburg (konkret im Umkreis...

1. #1 Brutus116, 05.11.2013
    Brutus116

Brutus116 1er-Interessent(in)

Hallo,

manchmal ergeben sich ja Zufälle:

Kennt jemand zufälligerweise eine Stellmöglichkeit für mein Fahrzeug in Hamburg (konkret im Umkreis von Hagenbecks Tierpark max. +3km) oder kann mich ggf. vermitteln? Wichtig wäre mir, dass es sich um eine Einzelgarage oder eine kleine und vor allem sichere Sammelgarage handelt.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brutus116, 13.11.2013
    Brutus116

Brutus116 1er-Interessent(in)

Niemand einen Tip?

4. #3 blackraven, 13.11.2013
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Soooo schnell wird sich da keine finden. :mrgreen:

Thema:

Garage Hamburg

Die Seite wird geladen...

Garage Hamburg - Ähnliche Themen

1. BMW Garage Frankreich / Deutschland

BMW Garage Frankreich / Deutschland: Hallo zusammen! Ich wohne neulich in Fribourg und muss meinen Auto zu einem Mech bringen. Wahrscheinlich habe ich ein elektronisches Problem der...
  2. Garage Schweiz?

Garage Schweiz?: Hallo :) Ich weiss, die Seite ist .de, aber vielleicht gibt es auch Schweizer da? Ich würde gerne eine vertrauenswürdige Garage in der Umgebung...
  3. Leistungssteigerung in Hamburg

Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  4. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  5. Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg

Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg: Moin Moin, ich heiße Steven und bin Besitzer eines 125i Coupe in Monacoblau. \:D/ Eigentlich wollte ich ihn nur entkorken lassen, aber dafür gibt...