Garage/Halle/Hallenstellplatz in MA oder LU gesucht.

Diskutiere Garage/Halle/Hallenstellplatz in MA oder LU gesucht. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo ihr lieben, mein Name ist Tom. Seit einiger Zeit habe ich in Mannheim meinen Zweitwohnsitz gefunden. Für mein Spaßauto suche ich...

1. #1 Dexter /// /\/\organ, 28.07.2015
    Dexter /// /\/\organ

Dexter /// /\/\organ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Tom
    Hallo ihr lieben,

mein Name ist Tom.

Seit einiger Zeit habe ich in Mannheim meinen Zweitwohnsitz gefunden. Für mein Spaßauto suche ich leider noch immer nach einer passenden Garage, da ich den 1er nur in den Sommermonaten bewege und ihn über den Winter wegstelle. Meine jetzige Garage liegt sehr ungünstig in einem Hinterhof und ist nur zugänglich wenn die Vermieter vor Ort sind.

Auf den Punkt: weiß einer von euch eine schöne, trockene Garage etc. in Mannheim oder Ludwigshafen bzw. verfügt über eine Schrauberhalle oder ähnliches, in dem die Krawallschachtel überwintern kann? Das Auto ist ganzjährig angemeldet und kann bei Bedarf bewegt werden.

Für eine Info danke ich euch!

Cheers,

Tom.

Thema:

Garage/Halle/Hallenstellplatz in MA oder LU gesucht.

Die Seite wird geladen...

Garage/Halle/Hallenstellplatz in MA oder LU gesucht. - Ähnliche Themen

1. Unkomplizierten Schrauber gesucht

Unkomplizierten Schrauber gesucht: Hi Bei meinem E81 aus 2007 ist die NOx Sensor kaputt und da der kleine kaum noch 5000 Euro wert ist wollte ich nur ungern 500-600 Euro für einen...
  2. 4 iM TPMS RDKS Sensoren schwarz für BMW 3er 1er 2er 4er i3 X6 X5 X1 i8 Reifen Lu

4 iM TPMS RDKS Sensoren schwarz für BMW 3er 1er 2er 4er i3 X6 X5 X1 i8 Reifen Lu: [IMG] EUR 134,00 End Date: 16. Mrz. 13:32 Buy It Now for only: US EUR 134,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht

Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Adresse Raum Heilbronn empfehlen für Fahrzeugaufbereitung? BMW schwarz Bauhjar 2017 30.000km ToDos: -...
  4. 120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht

120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht: Hallo zusammen, nachdem mir im Cabrio bereich nicht wirklich geholfen werden konnte, da dort die Meinung herrscht, dass ein Diesel nicht in ein...
  5. Rial Lu 757 Lugano Komplettrad KBA47420 17 Zoll 1er 3er BMW Hankook Sommerreifen

Rial Lu 757 Lugano Komplettrad KBA47420 17 Zoll 1er 3er BMW Hankook Sommerreifen: [IMG] EUR 300,00 End Date: 26. Mrz. 09:14 Buy It Now for only: US EUR 300,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden