Garage der User

Diskutiere Garage der User im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo Leute, ich habe im Mini2 Forum gesehen, das die einen Button garage haben. Unter dem Usernamen steht ein Auto. klickt man drauf bekommt man...

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich habe im Mini2 Forum gesehen, das die einen Button garage haben. Unter dem Usernamen steht ein Auto. klickt man drauf bekommt man eine Auflistung aller User und deren Autos. klickt man auf einen Link werden Bilder und weitere Infos angezeigt, das wäre cool für dieses forum.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Kann doch jeder wenn er Lust hat sein Auto in den ausstellungsthread Posten bzw ins umbauforum, noch ein weiterer solcher Bereich wäre glaube überflüssig....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Garage der User

Die Seite wird geladen...

Garage der User - Ähnliche Themen

1. BMW Garage Frankreich / Deutschland

BMW Garage Frankreich / Deutschland: Hallo zusammen! Ich wohne neulich in Fribourg und muss meinen Auto zu einem Mech bringen. Wahrscheinlich habe ich ein elektronisches Problem der...
  2. Garage Schweiz?

Garage Schweiz?: Hallo :) Ich weiss, die Seite ist .de, aber vielleicht gibt es auch Schweizer da? Ich würde gerne eine vertrauenswürdige Garage in der Umgebung...
  3. Hobby-Garage

Hobby-Garage: Hi zusammen, kann jemand eine Hobby-Werkstatt empfehlen? Ich bräuchte stundenweise eine Hebebühne, idealer Weise in/um Bottrop. Viele Grüße
  4. Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??

Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??: Hey, Seit einiger Zeit stellen sich die Eheleute aus meinem Haus permanent vor meine Garage. Er und sie jeweils mit 2, wenn nicht 3 Autos. Ich...
  5. [E87] Abmelden/in die Garage stellen...

Abmelden/in die Garage stellen...: Hallo liebe Forum Mitglieder, leider muss ich mein Schmuckstück für ca. 4 Monate abmelden. Was sollte ich bedenken, wenn ich es in die Garage...